1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auszeit genommen und trotzdem nur Frust...

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Angus_S, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angus_S

    Angus_S Benutzer

    Hallo ihr!
    Ich dachte wenn man hier im Auszeit Bereich ist, dann kann man sich auch einfach mal "auskotzen" :p Ich dachte mir heute nach Feierabend so, ich erstell mir endlich mal eine schöne Musikcover Collage für meine Wohnung. Begeistert von meiner Idee hab ich mich an den Rechner gesetzt erstmal die Cover rausgesucht die mir so gefallen ( Nochmal festgestellt wie großartig das Supertramp - Paris Album Cover ist) und dann kommt das womit man natürlich nicht rechnet - Richtig der Drucker hat keinen Bock mehr und streikt. Hat scheinbar den Geist aufgegeben. Bevor ich jetzt wieder ewig auf eine Reperatur warte hab ich mir jetzt einfach mal gestanden, dass das alte Ding nach 10 Jahren einfach den Geist aufgegeben hat. Nun bin ich im Internet auf diesen Drucker von Canon gestoßen. Hat alles was ich will, kost unter 100 Euro und man muss sich nicht bewegen um den neuen Drucker zu bekommen :D Bevor ich allerdings bestelle dachte ich mir ich frag euch einfach mal nach Hilfe. Irgendwer in einem Radioforum wird doch sicherlich auch Ahnung von Druckern / Computern oder was auch immer haben :) Irgendwelche Tipps für mich? Lohnt der sich für den Heimgebrauch?
    Lg und einen schönen Feierabend!
     
  2. Tipp: Laserdrucker.
     
  3. Angus_S

    Angus_S Benutzer

    Und was macht das für mich am Ende für einen Unterschied einen laserdrucker zu nehmen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen