Automatischer Eintrag in die Playlist-Datei möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DjRay

Benutzer
Hey liebe Community,

gibt es ein Programm oder ein Script mit dem man die Playlist-Datei automatisch aktualisieren kann?

Also wenn ich nen Track hochlade, dass er dies in die .lst-Datei mit einschreibt?
Weil jedesmal das selbst per Hand eingeben ist ja echt mühselig.

Danke im voraus

DjRay
 
AW: Automatischer Eintrag in die Playlist-Datei möglich?

Klar. Durchsuche einfache alle x Minuten per Cronjob oder manuell deinen MP3-Ordner und erstelle daraus eine playlist.lst

find /Mp3 -type f -name "*.mp3" > /opt/SHOUTcast/playlists/playlist.lst
^ alle MP3-Files werden nun inkl. Pfad in die playlist.lst eingetragen. Ich weiß nur nicht mehr ob shoutcast dafür kurz getriggert werden muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben