1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatischer Sendeablauf in der Nacht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von vampie, 12. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vampie

    vampie Benutzer

    Hi,

    also ich habe einen root da drüber möchte ich nur MIXE Senden aber da ich ja nicht nachts online sein kann suche ich ein bot der das für mich macht denke das muss es ja geben da es viele Radios haben

    würde mich um schnelle Hilfe bekanken
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

    Siehe hier!
     
  3. vampie

    vampie Benutzer

    AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

    Wie heißt das Programm denn .
     
  4. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

    Lesen kannst Du aber?
    Wenn ja -> steht alles soweit in dem Beitrag auf den ich verlinkt habe.
    [​IMG]
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

    Ich nehme an, Inselkobi meint den sc_trans als Suchbegriff.

    Deine Fragestellung ist aber auch SEHR undeutlich.
    Vielleicht hilft Dir ja diese Leitline weiter.

    Immerhin willst du ja schnelle Hilfe (warum?) und nicht wir.
    Deine Fragestellung motiviert nicht gerade, sich mit deinem Problem auseinanderzusetzen.

    Geht es Dir "nur" um einen Autostream oder um die tatsächlichen, beatgenauen Mixe, die automatisch von statten gehen sollen?
    Im Internetradio-Bereich weiß man ja nie und muss mit allem rechnen.

    Gruß, Uli
     
  6. vampie

    vampie Benutzer

    AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

    Also was ich möchte

    Möchte einen webradio machen was täglich sendet Nacht genau so.
    Für SHOUTcast bekommt man doch einen bot der die Lieder die ich auf meinen root hoch geladen habe abspielt ?

    Das ich Net mein Rechner immer anlassen muss um zu Senden


    ich habe einen root Linux SuSe System
     
  7. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

    Und warum hast du immer noch nicht nach sc_trans gesucht. wie dir nochmals geraten wurde? Trollalarm?
     
  8. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

    [Moderator-Modus]

    Nach dem Post um 16 Uhr hat er tatsächlich mal danach gesucht und war auch in mindestens einem entsprechenden Thread.
    Gib ihm Zeit, der Stress wird wahrscheinlich jetzt erst richtig losgehen, weil das eine Masse an Informationen ist.

    Troll-Alarm wird erst später ausgelöst - wenn überhaupt.

    Gruß, Uli
    (mit der Bitte um Nachsicht)

    [/Moderator-Modus]
     
  9. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

    Ok, ich warte noch 5 Minuten :D







    das war ein Scherz ;)
     
  10. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

    Gelungen! :wow:

    Gruß, Uli [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen