Automatischer Sendeablauf in der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vampie

Benutzer
Hi,

also ich habe einen root da drüber möchte ich nur MIXE Senden aber da ich ja nicht nachts online sein kann suche ich ein bot der das für mich macht denke das muss es ja geben da es viele Radios haben

würde mich um schnelle Hilfe bekanken
 
AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

Lesen kannst Du aber?
Wenn ja -> steht alles soweit in dem Beitrag auf den ich verlinkt habe.
sig.jpg
 
AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

Ich nehme an, Inselkobi meint den sc_trans als Suchbegriff.

Deine Fragestellung ist aber auch SEHR undeutlich.
Vielleicht hilft Dir ja diese Leitline weiter.

Immerhin willst du ja schnelle Hilfe (warum?) und nicht wir.
Deine Fragestellung motiviert nicht gerade, sich mit deinem Problem auseinanderzusetzen.

Geht es Dir "nur" um einen Autostream oder um die tatsächlichen, beatgenauen Mixe, die automatisch von statten gehen sollen?
Im Internetradio-Bereich weiß man ja nie und muss mit allem rechnen.

Gruß, Uli
 
AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

Also was ich möchte

Möchte einen webradio machen was täglich sendet Nacht genau so.
Für SHOUTcast bekommt man doch einen bot der die Lieder die ich auf meinen root hoch geladen habe abspielt ?

Das ich Net mein Rechner immer anlassen muss um zu Senden


ich habe einen root Linux SuSe System
 
AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

Und warum hast du immer noch nicht nach sc_trans gesucht. wie dir nochmals geraten wurde? Trollalarm?
 
AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

[Moderator-Modus]

Nach dem Post um 16 Uhr hat er tatsächlich mal danach gesucht und war auch in mindestens einem entsprechenden Thread.
Gib ihm Zeit, der Stress wird wahrscheinlich jetzt erst richtig losgehen, weil das eine Masse an Informationen ist.

Troll-Alarm wird erst später ausgelöst - wenn überhaupt.

Gruß, Uli
(mit der Bitte um Nachsicht)

[/Moderator-Modus]
 
AW: Automatischer Sendeablauf in der Nacht

Ok, ich warte noch 5 Minuten :D







das war ein Scherz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben