1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B1 wildert bei Radio Arabella

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Willi Hannes, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willi Hannes

    Willi Hannes Benutzer

    Hallo Radio Leute,

    bei uns im Nürnberger Flurfunk hört man, das B1 den Ex Antenne Bayern Mann und jetzt Arabella Morgen Moderator Martin Kraus abwerben will.
    Was hat B1 vor ?.....für Arabella wäre das kurz vor der Umfrage ein Schlag ins Gesicht. Ist Martin Kraus Freiberufler oder Festangestellt? Holt der BR jetzt nur noch Privatfunker......gibt es bald einen Radiokrieg..auch in München? Wer weis mehr....?

    Willi Hannes

    :eek:
     
  2. Willi Hannes

    Willi Hannes Benutzer

    AW: B1 wildert bei Radio Arabella

     
  3. Willi Hannes

    Willi Hannes Benutzer

    AW: B1 wildert bei Radio Arabella

    Hallo Radio Leute Neues vom Willi.
    habe aus München erfahren Martin Kraus bleibt angeblich Arabella treu (gut so) aber der BR läßt nicht locker. Sind das gezielte Störmanöver der BRler. Wollen die das Morgenteam von Arabella verunsichern. Arabella klingt echt gut am Morgen.(Anders als alle Anderen). Jetzt sind die Chefs gefragt......haltet das Morgenteam zusammen..... und laßt euch vom Großkopfigen BR nicht abbringen. Willi Hannes
     
  4. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: B1 wildert bei Radio Arabella

    Hi!

    Selbst wenn alles stimmt was du hier zum Besten gibst, schaufelst du dir mit

    und

    gerade dein eigenes Grab. Nicht im eigentlichen Sinne des Wortes, aber beruflich. Wenn "irgendwie" rauskommt, wer du bist und woher du diese Informationen (auch wenn sie möglicherweise falsch sind) hast, fällst du fortan gnadenlos durch den Rost.

    Bete zu Weihnachten am Besten für dich selbst und sei froh, daß bisher niemand großartig auf deine Ergüsse reagiert hat.

    *kopfschüttel*


    vg Zwerg#8
     
  5. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: B1 wildert bei Radio Arabella

    Entweder hab' ich mich heute früh verhört, oder beim BR kam tatsächlich in den Lokalnachrichten ein Beitrag von einem gewissen "Stefan Trinkl". Diesen Namen hatte ich bisher eigentlich nur mit Arabella in Verbindung gebracht...
     
  6. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    AW: B1 wildert bei Radio Arabella

    wer moderiert zurzeit bei bayern1 den morgen? immer noch uwe erdelt?
     
  7. rockertom

    rockertom Benutzer

    AW: B1 wildert bei Radio Arabella

    Ja, diese Woche ist wie letzte Woche auch schon Uwe Erdelt dran. Der wechselt sich immer mit Tilmann Schöberl ab...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen