1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"B5 plus" neu auf Astra Digital 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RadioFreak93, 05. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioFreak93

    RadioFreak93 Benutzer

    Hallo!

    Habe gestern auf dem ARD-Hörfunktransponder ein neues Radioprogramm namens "B5 plus" gesehen. Scheint ein Zusatzprogramm von B5 aktuell zu sein. Aber weiß jemand, was dort ausgestrahlt werden soll? Vielleicht Parlamentsdebatten und Sonderereignisse wie auf hr-info+ ?
     
  2. toktok

    toktok Benutzer

    AW: "B5 plus" neu auf Astra Digital 19,2° Ost

    Bei den meisten plus Programmen, besonders im Nachrichtenradiobereich darf man davon ausgehen, dass das Mittelwellenprogramm übertragen wird.
     
  3. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: "B5 plus" neu auf Astra Digital 19,2° Ost

    Ab 8. Oktober gibt es eine Neuordnung der BR-Mittelwellen (geplant ist ein Mischprogramm). Kann sein, dass das zur Zuführung ist.
     
  4. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: "B5 plus" neu auf Astra Digital 19,2° Ost

    Heißt das, dass B5 Rahmenprogramm der Mittelwelle wird?
     
  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: "B5 plus" neu auf Astra Digital 19,2° Ost

    8. Oktober- Start der großen BR-Reform, bin gespannt, was rauskommt!
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: "B5 plus" neu auf Astra Digital 19,2° Ost

    Quelle
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen