1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Babic bei fun fun 95

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von tombackes, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tombackes

    tombackes Benutzer

    Stimmt das? Babic ist der Wetter-Johnny bei fun fun 95??? Mister Größenwahn? Das klingt ja nach total Absturz..
    Fassen wir mal zusammen..
    ..rausgeflogen bei 100,5
    ..rausgeflogen bei seiner Frau
    ..rausgeflogen bei Alzheimer Radio (Sorry Kollegen)
    - und heute der Wetter-Star bei fun fun 95??

    Geil!
     
  2. Bestoiber

    Bestoiber Benutzer

    Haben wir in diesem Forum wirklich schon ein Niveau erreicht, das es nötig macht, uns über private Schicksale von Kollegen auszulassen?

    In meinen Augen: Ein ganz armer Beitrag des Kollegen tombackes!
     
  3. phr

    phr Benutzer

    kann ich nur zustimmen - sehr arm der beitrag.

    aber leider gibt es nun mal auch solche menschen, die selbst ein schweres schicksal ereilt hat und deshalb gerne auf den anderen rumtrampelt. wüsste sonst nichts, was privates hier zu suchen hat
     
  4. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    @ tombackes

    Mit der Eröffnung dieses Threads hast Du Dich wirklich als ******** geoutet. Und weil ich nicht beleidigen will habe ich Sternchen geschrieben, Du ****** *********!

    Könnte mir vorstellen, dass Babic nicht so erfreut ist, dass sein Privatleben im Netz diskutiert werden soll.

    Und beruflich gesehen: der Wetter-Johnny ist eigentlich derjenige welche, der die Morning-Show bei 'fun fun' managed. Die Fernseh-Tante kommt doch nur zwei mal die Woche, um ihren Part einzusprechen.

    OPTI
     
  5. tombackes

    tombackes Benutzer

    Nein nein.. es ging hier nicht um private Schicksale.. Babic ist tierisch arrogant und wollte ganz groß raus...und wie ich halt gehört habe, ist daraus nix geworden. Also bitte keine ***** mehr gegen mich...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen