1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bachelorarbeit zu Social Media im Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sporty1989, 25. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sporty1989

    Sporty1989 Benutzer

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin oder ob es gewünscht ist, das ich das poste. Notfalls verschieben bitte.

    Geht um folgendes. Ich schreibe in den nächsten Wochen meine Bachelorarbeit. Das genaue Thema steht noch nicht fest. Bisher könnte es auf die Fragestellung herauslaufen, inwieweit Social Media Aktivitäten in den Organisationsprozess eines Radiosenders integriert ist. Also gibt es mittlerweile einzelne Abteilungen, macht jeder in der Redaktion etwas mit Social Media und postet etwas und welche Inhalte sind das dann.

    Um das Thema zu bearbeiten, bin ich jetzt auf Suche nach Informationen (Radio Sender auf Bayern beschränkt muss ich dazu sagen). Ich hatte Praktikum zuletzt bei einem Lokalsender in Bayern gemacht und erhoffe mir auch dort ein paar Ansprechpartner. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps, woran man sich wenden könnte. Wäre sehr dankbar.

    Vielen Dank schon mal!

    Grüße Christian
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen