Backtime-Rechner / -Software gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Community,

ich suche eine kleine Software die ich gerne für die Lokale Option einsetzen würde (insider wissen was ich meine). Ich würde gerne eine Zielzeit und eine "Dauer" Zeit eingeben können damit ich weis, wann ich das "Band" zu starten habe um auf die Ziel-Zeit hinaus zu kommen.

Kennt da wer was?
 
AW: Back-time Rechner / Software

die Lokale Option von Radio NRW die um XX.32:30 endet. Von sender zu sender unterschiedlich was da kommt
 
AW: Back-time Rechner / Software

theoneANDonlyMAN schrieb:
Ich würde gerne eine Zielzeit und eine "Dauer" Zeit eingeben können damit ich weis, wann ich das "Band" zu starten habe um auf die Ziel-Zeit hinaus zu kommen.

Meinst Du so was in der Art? Ich habe mal Excel ein wenig bemüht...
 

Anhänge

  • brainersatz.xls
    14 KB · Aufrufe: 68
AW: Backtime Rechner / -Software

PERFEKT.. das jetzt noch als kleines Exe und alles ist toll. wir haben in der Red kein Excel :(
 
AW: Backtime Rechner / -Software

Ich gebe zu, ein Excel ist für sowas einfach überdimensioniert, aber ehe Du eingehst, versuch es doch mal mit www.openoffice.org - da gibt es u.a. einen Excelersatz in Kostenlos.

Schönes Pfingst-WE!

Christoph
 
AW: Backtime Rechner / -Software

Ich habe bei meinem Praktikum bei EINSLIVE gesehen, dass die im internen Netzwerk sowas als kleine JavaAplett hatten, es also mitm Browser aufrufen und durchrechnen konnten.

Sowas lässt sich bestimmt schnell machen, auch zb mit Javascript.
Vielleicht nimmt sich ja mal jemand 30 Minuten Zeit ;-D

Gruß
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben