1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backtime-Rechner / -Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von theoneANDonlyMAN, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    Hallo Community,

    ich suche eine kleine Software die ich gerne für die Lokale Option einsetzen würde (insider wissen was ich meine). Ich würde gerne eine Zielzeit und eine "Dauer" Zeit eingeben können damit ich weis, wann ich das "Band" zu starten habe um auf die Ziel-Zeit hinaus zu kommen.

    Kennt da wer was?
     
  2. processaudio

    processaudio Gesperrter Benutzer

    AW: Back-time Rechner / Software

    Dann stehe ich auf dem Schlauch - was ist denn damit gemeint?

    processaudio
     
  3. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: Back-time Rechner / Software

    die Lokale Option von Radio NRW die um XX.32:30 endet. Von sender zu sender unterschiedlich was da kommt
     
  4. yps77

    yps77 Benutzer

    AW: Back-time Rechner / Software

    Kopfrechnen :)
     
  5. dira

    dira Benutzer

    AW: Back-time Rechner / Software

    Auch als Brain 1.0 bekannt.
     
  6. HGButte

    HGButte Benutzer

    AW: Back-time Rechner / Software

    Meinst Du so was in der Art? Ich habe mal Excel ein wenig bemüht...
     

    Anhänge:

  7. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: Backtime Rechner / -Software

    PERFEKT.. das jetzt noch als kleines Exe und alles ist toll. wir haben in der Red kein Excel :(
     
  8. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    AW: Backtime Rechner / -Software

    Ich gebe zu, ein Excel ist für sowas einfach überdimensioniert, aber ehe Du eingehst, versuch es doch mal mit www.openoffice.org - da gibt es u.a. einen Excelersatz in Kostenlos.

    Schönes Pfingst-WE!

    Christoph
     
  9. kai4711

    kai4711 Benutzer

    AW: Backtime Rechner / -Software

    Ich habe bei meinem Praktikum bei EINSLIVE gesehen, dass die im internen Netzwerk sowas als kleine JavaAplett hatten, es also mitm Browser aufrufen und durchrechnen konnten.

    Sowas lässt sich bestimmt schnell machen, auch zb mit Javascript.
    Vielleicht nimmt sich ja mal jemand 30 Minuten Zeit ;-D

    Gruß
    Kai
     
  10. kai4711

    kai4711 Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen