baden.fm: Moderator spielt zwei Stunden lang „Last Christmas“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe kurz in den Mittschnitt reingehört, finde es aber nicht besonders originell, ja, fast schon einfallslos.
 
Selbstverständlich ein Fake! Genauso wie der schnieke "Programmchef", denn wie soll man Chef von etwas sein, was es gar nicht gibt?
Auf der anderen Seite: Wer den Weltuntergang vermisst und stattdessen zwei Stunden lang "Last Christmas" spielt, der ist nicht weit vom Weltuntergang entfernt.
 
So, nachdem ich reingehört hab: Es ist schon beachtlich, wie entsetzlich schlecht man so etwas vorspielen kann.
 
Das Ganze trotzdem noch als Pressemitteilung zu verbraten, ist der Gipfewl der Dummheit!!! Damit sind sie zwar in der Print-Presse, aber ruckzuck auch in der Müllpresse...
 
Matthias Matuschik (Bayern 3) dachte kürzlich daran, am 12.12. in einer Stunde seiner Show 12 mal denselben Titel zu spielen. Es kamen unendlich viele Vorschläge, letztlich entschied er sich aber dagegen und spielte 12 Inch-Versionen und zählte mit Songtiteln von 1 bis 12. Kommentar noch von ihm dazu: "Ich kopier doch nicht meine privaten Mitbewerber" :thumbsup: Dass das so schnell wahr werden würde (auch wenns kein bayerischer Sender ist) :D
 
Gute Werbung für den Sender, sorgt für Aufregung und Gesprächsstoff bei den Hörerinnen und Hörern und hier im Forum. Gelungen!
 
Ich stelle mir grade die Radiomacher vor.
Zuerst mal ein paar Amsterdam-Pillein einwerfen. Alles wird buntig.
"Huahaha, wir spielen Last Christmas rauf und runter. Mama findet das lustig".
Der Moderator regelt runter, setzt den Kopfhörer ab und tanzt im Studio den Regentanz.
Hahaha, was sind wir toll. Der Chef kommt in Studio und ruft "Wir sind so kluk.Wir sind so kluk. K-L-U-K." (quelle: the simpsons)
Schnitten-Mausi kommt auch rein und verliest das Wetter, tanzt dann mit. "Wir sind so toll, hahahaha".

Schon am nächsten Tag: Schlagzeile im Eigentümerblatt : "Rekord gebrochen. Last Christmas 24 Stunden lang auf Dudelwelle24"
Ein voller Erfolg, so wird der Programmchef selbstverständlich zitiert.
Gähn.


Wann kommt wohl der erste Sender in Deutschland, der 24 Stunden lang den Hinztriller sendet ?
"Ein voller Erfolg", so der Programmchef. 24 Stunden lang lies er seine Moderatoren den Triller-Ton senden.
"Das war schon gewagt, aber viele Hörer riefen uns an. Sie fühlten sich in vergangene Zeiten zurückversetzt und bei so manchem Hörer
rollten Tränen die Wange runter. So lange war der Triller-Ton nicht mehr hörbar. Auf Facebook kamen auch viel positive Berichte zu
unserer gelungenen Aktion, die wir sicher in 99 Jahren wiederholen werden. Dudelradio24 ist einer der meistgehörten Sender
bei Oma und Opa vom Programmchef ..... blablablablablablabla.......

wer das nicht durchschaut, ist Facebook-Nutzer. Gesocks, Gesindel oder Deutscher.
 
Gute Werbung für den Sender, sorgt für Aufregung und Gesprächsstoff bei den Hörerinnen und Hörern und hier im Forum. Gelungen!

Bei allem Respekt, Bend it. "Gelungen" ist anders, selbst hier im Forum. Was sind schon 620 Klicks. Hätte "W-NBC" etwas genauer nachgeschaut, bevor er diesen Thread heute um 10:57 Uhr eröffnet hat, hätte er gesehen, daß er mehr als 13 Stunden zu spät gekommen ist.

http://www.radioforen.de/index.php?threads/willkommen-last-christmas.22115/page-20#post-612695

Wie dem auch sei, baden.fm hat sich mit dieser Nummer vollkommen lächerlich gemacht. Wie chapri schon schrieb: "Das Ganze trotzdem noch als Pressemitteilung zu verbraten, ist der Gipfel der Dummheit!"

Mehr muß man dazu eigentlich nicht sagen.
 
Nachdem zwei Stunden lang diese Grütze lief hat sich das tatsächlich noch jemand gewünscht? Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass irgendein normal denkender Mensch so etwas unterstützen würde.
Was ist bloß aus dem einstigen RADIO FR 1 geworden? :-S
 
My Lord!

Was soll diese Frage? Während dieser "Schmierenkomödie" sollen sich "hunderte Hörer" beim Sender gemeldet haben. Mag alles sein.

Entscheidend ist für mich einzig und allein die Tatsache., daß diese "Nummer" hier im Forum nur bekannt wurde, weil JB diese "Pressemitteilung" von baden-fm veröffentlicht hat. Ohne diese VÖ wäre dieser billige und ausgelutschte "PR-Gag" einfach verpufft. Niemand, außer die paar Hundert "Stammhörer" dieses Senders, hätte diesen Mist überhaupt bemerkt. "Das versendet sich", wie man so schön sagt.

Nur mal so als Vergleich: Wäre das auf SWR1-BW um kurz vor Sieben passiert, wäre diese Nummer spätestens um 7:15 Uhr hier im Forum das "Topthema des Tages". Das ist der Unterschied.


Verloren haben dabei eigentlich nur die beiden Moderatoren - oder auch Nachwuchsschauspieler. Einige Leute hier machen jetzt bestimmt eine kurze Aktennotiz. Falls die "schönen Zeiten" bei baden.fm mal zu Ende gehen, wird es sicher schwer bei der Suche nach einem neuen Sender, weil die Namen der Moderatoren "verbrannt" sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben