baden.fm und das Nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah - "regie 510" liest auch mit. Das ist sehr gut, denn du bist ja auch ein "Goldohr" und besitzt einen "anständigen" 'UKW-Tuner.. Und, "pumpt" der Sound auf der 106.0? Ich brauche noch eine andere unabhängige Quelle zur Absicherung.
 
Danke, Zwerg :) Du hast Dich nicht verhört, es pumpt sogar schon bei "Chris de Burgh - Missing You". Ein eher ruhiges Stück, nicht gerade beatlastig. Gutes Processing klingt anders.
 
Na dann ist ja alles klar, regie 510... ;)

baden.fm fristet ein Dasein mit 35000 Hörern in der Stunde, feiert sich in Pressemitteilungen als Sieger in der MA (bei Zugewinnen an der MA-Rauschgrenze), lässt es zu, daß sich ein "irrer" Moderator ins Sendestudio einschließt, um bis zu Erbrechen "Last Christmas" abzududeln und genau ein Jahr später rächt sich der PD, indem er alle Musiken sperrt... Irrenhaus².

Arnold S würde jetzt die "Großkaliberwaffe" vom Rücken schnallen. (Die würde er eigentlich nur für den "Predator" benutzen.) Dann macht es kurz "Wumm" und die ganze Hütte ist weg. Ärgerlich für baden.fm und das neue Studio, in dem selbst der Nachrichtensprecher hörbar "hallt" (das hat bisher sicher niemand gehört), aber eigentlich unvermeidlich. So ist das immer im Action-Film...

Guten Rutsch!
 
Das ist ja eine ganz ganz grausig eingestellte Attack/Release-Zeit im Soundprocessing. Jessas, wer hat das verbrochen. Das kann ja jeder Gartenzwerg besser.
 
Na, na, na - Kätzchen! ;)




Nachdem Arnold S. das Funkhaus in einer Affekthandlung in Schutt und Asche gelegt hat, brauchen wir noch einen möglichst positiven Ausgang der Geschichte. (Selbstverständlich können wir die ganze Geschichte jederzeit zurückdrehen!)


Minuten vergehen, bevor sich der Staub der Explosion im Funkhaus in alle Himmelsrichtungen zersteut hat und die Sicht langsam wieder klarer wird. Ein paar angekokelte Gehaltsabrechnungen vom Programmdirektor und einige CD-Cover wehen noch vorbei. Fragmente wie "The best of 1980...", "für Mai 2013" oder "BRA...TS 25" kann man kurz erkennen. Dann weht der Wind sie entgültig fort.

Aber da - drei Gestalten klettern aus den Trümmern! Kein Zweifel! Da sind Julica, Oli und Martin!

Leicht benommen taumeln sie über das Trümmerfeld.

Oli schaut Julica etwas väterlich an und sagt: "Im Internet gibt es Leute, die meinen, daß eine Morningshow immer gefaked ist."
Julica blickt Oli mit einem Lächeln den Augen an: "Diese unwissenden Penner!"

Martin: "Kinder, ich will euch ja nicht weiter stören. Aber wir brauchen einen neuen Sender..."

Aus den Trümmern hört man leise mehrere Handys klingeln.

Alle gemeinsam: "...und wohl auch einen neuen Chef!"

Lachend und Hand in Hand gehen sie gemeinsam dem Sonnenaufgang entgegen.






Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
(Je nach Internetverfügbarkeit melde ich mich in den nächsten Tagen mal wieder. Für heute und morgen ist erstmal Ende.)
 
Zwischen Offenburg und Freiburg liegen Welten. Das schönste an Gundelfingen ist ja sogar schon der Ausblick auf Zähringen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben