Bald Project 89.0 wieder auf UKW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Bremen wurde die Frequenz 97.1 ausgeschrieben und einer der aussichtsreichen Bewerber ist Project reloaded, der Nachfolger von Project 89.0 digital.

mehr Informationen zu Radio Project reloaded findet ihr hier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Project_reloaded

am 18.02.2010 fand die erste Beratung zu diesem Thema im Landesrundfunkausschuss statt. Die Sitzung war öffentlich und jeder interessierte durfte Teilnehmen.

Was meint ihr wird Project das Rennen machen? Oder wird das ein anderer Bewerber sein, der die Linzenz erhalten wird?

Hier nochmal die Liste der anderen Bewerber.

· Jazz Radio (JazzRadio Ltd., Berlin)

· Klassik Radio (Klassik Radio GmbH & Co. KG, Hamburg)

· Motor FM – das Downloadradio (Plattform für regionale Musikwirtschaft GmbH, Berlin)

· Project reloaded (AWE-Marketing GmbH, Bremen)

· Radio 21 Bremen (NiedersachsenRock 21 GmbH & Co. KG)

· Radyo Metropol FM (Erstes türkischsprachiges Radio in Deutschland Betriebs GmbH & Co. KG, Berlin)

· Radio Paloma (UNITCOM GmbH, Berlin)

· Radio Teddy (Radio im Filmpark Babelsberg GmbH & Co. KG, Potsdam)

· sunshine live (RNO Rhein-Neckar-Odenwald-Radio GmbH & Co. KG, Mannheim)
 
AW: Bald Project 89.0 wieder auf UKW?

Von einem passiven Teilnahmer der Sitzung. Weil hinter Project der Sender Hit Radio Antenne steckt und project sehr regional gestalten möchte.
 
AW: Bald Project 89.0 wieder auf UKW?

Also erstmal handelt es sich bei der ausgeschriebenen Frequenz nicht um die 97.1 sondern um die 97.2 und andere Quellen munkeln dass wohl eher Motor FM aber noch viel eher Klassik Radio das Rennen machen würden, ich bevorzuge natürlich sunshine live, wird Zeit dass diese endlich nach und nach Frequenzen hamstern um eines Tages vielleicht mal in bundesdeutschen Großstädten via UKW empfangbar sind!:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben