1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bald Schluß bei Welle West?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mittendrin, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mittendrin

    mittendrin Benutzer

    Wurde für das Lokalradio in Heinsberg eigentlich schon eine neue BG gefunden? Allmählich wird es Zeit, Ende des Jahres laufen die Verträge aus. Oder wird Welle West der erste Lokalsender in NRW der Insolvenz beantragen muß?

    Wer weiß näheres?
     
  2. fmac

    fmac Benutzer

    Der erste? Wenn ich nicht falsch gezählt habe, wäre er der Fünfte...
     
  3. dopw

    dopw Benutzer

    Die Chance für RTL!!!
     
  4. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    Wieso fünfte:

    - Radio 100,1
    - Antenne AC
    - Radio en

    Macht bei mir nur 3. Welle West wäre also die 4. Es sei denn, man nimmt die Insolvenz der "Notlösung" bei Antenne AC als vierte.
     
  5. fmac

    fmac Benutzer

    @ alqaszar:

    Auch Radio Kiepenkerl aus Coesfeld war letztes Jahr insolvent...
     
  6. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Welle West kann nächstes Jahr weitermachen, ab dann wird mit Aachen kooperiert. Alles wird gut... :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen