1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bandscans gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Thomas Birkle, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Birkle

    Thomas Birkle Benutzer

    Ich arbeite momentan an einer Homepage die sich mit Bandscans beschäftigt (www.bandscan-europa.de). Wenn noch jemand einen Bandscan hinzufügen möchte, nur her damit, er kann von überall auf der Welt sein
    Dank im voraus
    Thomas
     
  2. 100% Hits

    100% Hits Benutzer

    So sieht's in Wien aus:

    <a href="http://de.geocities.com/vdxp/homefrequencylist.html" target="_blank">http://de.geocities.com/vdxp/homefrequencylist.html</a>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen