Baraque Michel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast hätte die Brandkatastrophe im Hohen Venn (die schwerste seit 60 Jahren) Ostern den historischen Senderstandort Baraque Michel zerstört. Ostern 2009 wurde übrigens dort noch gesendet (Claim "Dein Radio brennt"... :-/)
Hier äußert sich Herbergsvater "Onkel" Patrick Bodarwé in der WDR-Lokalzeit zu den Geschehnissen rund um die Baraque:

http://www.wdr.de/mediathek/html/re...pt=true&offset=948&autoPlay=true&#flashPlayer

Wem Baraque Michel nun rein gar nichts sagt, der erhält HIER etwas Nachhilfe. ;)
 
AW: Baraque Michel

Heftig heftig...wenn man sich Bilder und Videos anschaut. Anscheinend hat aber nicht das Torf gebrannt...dann wäre es schlimmer geworden. Ich werde die nächsten Tage mal hochfahren und mir ein Bild von der verbrannten Erde dort machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben