1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baraque Michel

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von stefan kramerowski, 29. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fast hätte die Brandkatastrophe im Hohen Venn (die schwerste seit 60 Jahren) Ostern den historischen Senderstandort Baraque Michel zerstört. Ostern 2009 wurde übrigens dort noch gesendet (Claim "Dein Radio brennt"... :-/)
    Hier äußert sich Herbergsvater "Onkel" Patrick Bodarwé in der WDR-Lokalzeit zu den Geschehnissen rund um die Baraque:

    http://www.wdr.de/mediathek/html/re...pt=true&offset=948&autoPlay=true&#flashPlayer

    Wem Baraque Michel nun rein gar nichts sagt, der erhält HIER etwas Nachhilfe. ;)
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Baraque Michel

    Heftig heftig...wenn man sich Bilder und Videos anschaut. Anscheinend hat aber nicht das Torf gebrannt...dann wäre es schlimmer geworden. Ich werde die nächsten Tage mal hochfahren und mir ein Bild von der verbrannten Erde dort machen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen