1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Barix-Produkte

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von RadioChris, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioChris

    RadioChris Benutzer

    Hallo zusammen,

    kennt jemand von Euch die Produkte von Barix? http://www.sphinxconnect.de/html_d/produkte/barix/frame_audio.html

    (Instreamer und Exstreamer).

    Falls sich jemand damit auskennt: Empfängt der Exstreamer jeden normalen MP3-Stream, oder nur Bestimmte und: Taugt das Zeugs was?

    PS: Hat mal jemand eine Web-Adresse von SAM2?

    Gruß

    RadioChris
     
  2. WhyT

    WhyT Benutzer

    AW: Barix-Produkte

    hallo,

    zu SAM2 -> www.spacialaudio.com

    zu barix produkten:
    ich habe hier einen exstreamer digital, einen instreamer digital und einen alten (den roten) exstreamer.

    können tun die exstreamer mit jeden vormat von mp3 stream, ich verwende sie für shoutcast streams.

    wir ferwenden die teile im zusammenhang mit wLan funkstrecken, und sie arbeiten eigentlich OK. möchten aber gerne mal resetet werden, da sie nach abbruch des streams nicht automatisch die verbindung wieder aufnehmen.
    die verzögerungszeiten halten sich auch gering. und die qualität des signals ist rundfunktauglich.
    für den exstreamer gibts ja eine eigene software um mp3's zu streamen, aber die habe ich schnell wieder vergessen :)
    detailiertere fragen zu den teilen kann ich gerne beantworten.

    lg
    michael
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen