1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bass im SAM-EQ erhöhen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Timolito, 07. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timolito

    Timolito Benutzer

    Hallo liebe Radiogemeinde,

    eine kurze frage: Wie kann ich den Musikbass im SAM (3) EG erhöhen???

    Hab schon rumgebastelt aber i-wie nich das richtige. Welchen Regeler muss ich wohin schieben???

    Danke für eure antworten

    LG
    Timolito
     
  2. Lumidus

    Lumidus Benutzer

    AW: Bass im SAM-EQ erhöhen

    Du hast bei Player A/B/ und für den Microfonkanal jeweils einen eigenen EQ. Dort kannst du halt mehr Bass drauf geben. Wichtig ist du musst in dem EQ-Feld ein Häkchen setzen damit der deine gewünschten Einstellungen übernimmt
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen