1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BAT - TVÖD - "Funktarif"?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Raumschiff, 08. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Hallo,

    die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten verwenden wohl einen vom Bundesangestelltentarif (BAT) bzw. vom Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVÖD) abweichenden, sog. "Funktarif".

    BAT und TVÖD sind leicht und offiziell einsehbar (z.B. bei Verdi), aber wo findet man eine Liste der Vergütung(sgrupp)en des "Funktarifs"? Wäre nett, wenn jemand einen Link-Tip oder andere Infos dazu parat hätte.

    Bevor jemand fragt: Ja, es ist Neugier. ;)

    Schönen Dank.

    RS
     
  2. Kobold

    Kobold Benutzer

  3. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: BAT - TVÖD - "Funktarif"?

    Danke sehr! Ein erster grober Überblick läßt mich folgende Eckpunkte erkennen: Festangestelle der DW bekommen z.B. zwischen minimal rund 1800 und maximal rund 8200 Euro, je nach Alter und Eingruppierung. Das war es, was ich wissen wollte. Schönen Dank noch mal, Kobold
     
  4. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: BAT - TVÖD - "Funktarif"?

    Gern geschehen. :)

    Wenn Dich denn die Privaten und Freien und dergleichen mehr auch interessieren sollten, dann schaue

    hier
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen