1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baumpaul nicht mehr bei ABY?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 20. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Kann es sein dass Paul Johannes Baumgartner ABY verlassen hat. In den letzen Wochen war am Nachmittag immer Florian Weiß zu hören. Baumgartner hab ich schon seit 4 oder 5 Wochen nicht mehr gehört.
     
  2. dasNeueRadio

    dasNeueRadio Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    Nein, er ist noch da!
     
  3. arox

    arox Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    Hast du ihn in letzter Zeit mal gehört, oder bist du andersweitig darüber informiert?
    Wenn er noch das ist, was ist dann der Grund warum er offenbar schon seit Wochen nicht mehr am Nachmittag zu hören ist?
    längerer Urlaub? Krank?
     
  4. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    Wohl krank. Oder Urlaub.
     
  5. Volksempfänger

    Volksempfänger Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    Für mich sieht das ganz klar nach Urlaub aus. Oder krank.
     
  6. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    Aber er könnte doch genauso gut krank oder im Urlaub sein... :D
     
  7. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    Krank im Urlaub ist doch scheiße!
     
  8. Ohrenstöpsel

    Ohrenstöpsel Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    Vielleicht ist er aber auch im Urlaub UND krank! :D
    Jetzt haben wir aber alle Szenarien durch.
     
  9. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    Vielleicht tut er auch nur so, als ob er krank ist? Und ist heimlich im Urlaub?
     
  10. arox

    arox Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    Vielleicht war er ja im Urlaub und ist dann krank geworden ;)
     
  11. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    Oder er war erst im Urlaub (vielleicht in einem Malariagabiet) und ist dann krank geworden (vielleicht Malaria - wobei ich ihm das wirklich nicht wünsche).
     
  12. br-radio

    br-radio Benutzer

  13. Baumpaul

    Baumpaul Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    Ihr seid echt Schätze! Bin beim Durchlesen des pulitzerpreisverdächtigen Threads fast abgebrochen vor Lachen ("krank, Urlaub, im Urlaub krank, Malaria")! Ich bin nach wie vor bei der Antenne und war - tatatatata - sowohl im Urlaub als auch krank. Als ich jedoch krank war, war ich nicht im Urlaub. Die Bandscheibe hat sich - gottseidank mag der ein oder andere Angestellte jetzt flüstern - in einer Arbeitswoche verabschiedet. Als ich dann im Urlaub war, ging´s mir erstaunlicherweise gut. Seit heute bin ich wieder da. 15 bis 19 Uhr, wie gewohnt. Und im nächsten Jahr komm ich auch wieder.

    Seid gegrüßt! Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten, lasst Euch reich beschenken und kommt gut ins Neue Jahr. Und bleibt so, wie Ihr seid!

    Paul
     
  14. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    DANKE! DANKE! DANKE! Der Tag ist gerettet. Ich konnte diese Unsicherheit fast nicht mehr ertragen. Er ist noch on Är. Aber ein ganz großes Lob muss ich auch allen Postern in diesem Faden aussprechen. Sie haben bewiesen, dass das Gerüchtestreuen erstens etwas bewirkt und zweitens immer ein "Körnchen Wahrheit" beinhaltet. Das ist hier nämlich gar kein so albernes "Laberforum", wie mancher nicht müde wird anzumerken. das ist hier der harte Spekulationsjournalismus.
     
  15. Baumpaul

    Baumpaul Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    Ich schließe mich den Ausführungen meines Vorredners vorbehaltlos an.

    Grüße!
    PJB
     
  16. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    Also als ich die Überschrift gelesen hab, hätte ich vermutet, dass es sich bei "Baumpaul" um eine dieser unsäglichen vorweihnachtlichen Aktionen handeln könnte.:D:wow:
     
  17. Benjamin

    Benjamin Benutzer

    AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

    Vielleicht hast Du mit Deiner Vermutung gar nicht so unrecht *frechgrins*:wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen