Baut Euch Euro Traum-Playlist !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r@dioworld

Benutzer
Na denn man los!

Ich würde sagen, so ne zwei/drei-Stunden-Sendung mit in etwa 13/14 Songs pro Stunde!

Was ist eure persönliche Lieblings"mischung"?
Jeweils Interpret und Titel! Wer kann und weiß, vielleicht auch noch das jeweilige Jahr?
 
...Und natürlich heisst das in der Beitragszeile "Baut Euch EurEEE Traum-Playlist !!!!"
rolleyes.gif
Ich wollte nur mal an unser aller liebstes Zahlungsmittel erinnern
tongue.gif
cool.gif
!
 
Demnächst hier im Programm: Baut euch eure Traum-Nachrichten/ Baut euch euren Traum-PD/ Baut euch euer Traum-Schloss.
Finde es echt einfallslos, wenn schon wieder in der Art und Weise ein andres Thema abgewandelt wird. Siehe Pro&Contra-Themen. Außerdem hatten wir die Traum-Playlist bzw. Traum-Rotation vor nicht allzulanger Zeit hier behandelt...
 
OK, Du wolltest es nicht anders. Hier meine Playlist für den heutigen Nachmittag!
Viel Spaß beim zerreissen der Playlist, aber ich gestehe, das ist auch in etwa meine Musikrichtung.
PLAYLIST 24/07/2002 16:00 - 19:00

Nachrichten (16:00)
Service (Wetter/Verkehr)
Opener (Ansage)
SECHS HITS NONSTOP
Kylie Minogue - Love At First Sight
Alphaville - Big In Japan
Elvis & JXL (ID/NEW) - Little Less Conversation
Atomic Kitten - You Are
Mousse T. - Fire
New Order - True Faith
Ansage
Werbung
Schlagzeilen
Service (Wetter/Verkehr)
VIER HITS NONSTOP
Marque - One To Make Her Happy
Rayvon & Shaggy (ID/NEW) - 2 Way
Shakira - Underneath Your Clothes
Sting - Brand New Day
Thema/Ansage: Fussball-WM in Japan/Korea Sylver -In Your Eyes
Boyz || Men (ID/NEW) - The Color Of Love
Hinweis Nachrichten
Werbung
Nachrichten (17:00)
Service (Wetter/Verkehr)
Opener (Ansage)
SECHS HITS NONSTOP
Lutricia McNeal - Perfect Love
Don Henley - Boys Of Summer
Will Young (ID/NEW) - Light My Fire
Travis - Sing
Anastacia - Boom
Depeche Mode - Enjoy The Silence
Ansage
Werbung
Schlagzeilen
Service (Wetter/Verkehr)
VIER HITS NONSTOP
Chris Rea - Let's Dance
Bryan Adams (ID/NEW) - Here I Am
Lasgo - Something
Westlife - Bop Bop Baby
Thema/Ansage: Regional-Nachrichten
Tiziano Ferro - Perdono
Roxette - Fading Like A Flower
Hinweis Nachrichten
Werbung
Nachrichten (18:00)
Service (Wetter/Verkehr)
Opener (Ansage)
SECHS HITS NONSTOP
Suzanne Vega - Luka
Lenny Kravitz (ID/NEW) - Believe In Me
Ronan Keating - If Tomorrow Never Comes
Titiyo - Come Along
Pink - Don't Let Me Get Me
Lohen & Lomax - Perfect Harmony
Ansage
Werbung
Schlagzeilen
Service (Wetter/Verkehr)
VIER HITS NONSTOP
Sophie Ellis Bextor - Murder On The Dancefloor
Red Hot Chilli Peppers - Californication
Natural (ID/NEW) - Let Me Count The Way
Cock Robin - The Promise You Made
Ansage SportNews
Kylie Minogue (ID/NEW) - Whenever You Feel Like It
O-Town - We Fit Together
Hinweis Nachrichten
Billy Crawford - When You Think About Me
 
In einem Sender fand ich heute morgen meine persönliche Wunsch-Playlist wieder:

Shake the Disease - Depeche Mode
Vienna - Ultravox
Computer sind doof - Spliff
Gloria - U2
Brand New Toy - Jeremy Days
Wissenswertes über Erlangen - Voyer des Arts
Ich liebe Dich - Clowns und Helden
Sweet Dreams (are made of this) - Eurythmics
Rage hard - Frankie goes to Hollywood
Waiting for another chance - Endgames
Let's all chant - Michael Zager Band
Train of Thoughts - A-ha
Overkill - Men at Work
Westend Girls - Pet Shop Boys
Welcome to heartlight - Kenny Loggins
Kleine Taschenlampe brenn - Markus
Don't be so shy - Moti Special
Hold the Line - Toto
Endless Roads - Time Bandits
You - Boytronic
Lifeline - Spandau Ballet
Talking in your Sleep - Romantics

Ich sag aber aus Wettbewerbsgründen nicht, wo ich's gehört habe. Nur soviel: Der Sender wird hier in Hessen produziert ;)
 
@ radiotor

du meinst nicht zufällig den sender, der auch valerie dore-lancelot, silly-die verlorenen kinder, icehouse-great southern land, sts-irgendwann bleib i dann dort etc. spielt, oder???? ;))))
 
@RadioHead:

Doch, genau den! Und dort hört man auch noch die Cutting Crew mit "One for the Mockingbird", Loverboys "Turn me Loose" oder "Fortune Teller von Jeff Cannata. Oder "Conga" von der Miami Sound Machine...lol. Und jetzt warte ich bis es dunkel wird und der Altstern erscheint, und ich kann dann wieder von meinem Blitz-Zurück-Sender träumen, dass man so was irgendwann auch noch mal auf UKW hören kann :)))
 
Geht es gerade um den Sender ohne eine einzige Antenne, aber dafür mit mehreren Studiostandorten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben