1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[BaWü] Radio Neckarburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Grenzhoerer, 27. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grenzhoerer

    Grenzhoerer Gesperrter Benutzer

    Wie ich erfahren habe, soll der kleine Lokalsender Radio Neckarburg dieses Jahr noch digitalisiert werden. Ich vermute in der Studio Technik. Weiß jemand wann das vollzogen ist/wird?

    Wer Interesse an Fotos von Radio Neckarburg hat kann mir gerne eine PM schreiben!
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: [BaWü] Radio Neckarburg

    Ist das der Sender, der nach der gleichnamigen Autobahnraststätte benannt ist?
     
  3. Grenzhoerer

    Grenzhoerer Gesperrter Benutzer

    AW: [BaWü] Radio Neckarburg

    Genau! Die A81 von Stuttgart nach Singen
     
  4. AW: [BaWü] Radio Neckarburg

    Die werden doch nicht diesen neumodischen RDS-Quatsch mitmachen?
     
  5. Grenzhoerer

    Grenzhoerer Gesperrter Benutzer

    AW: [BaWü] Radio Neckarburg

    das ist nicht sicher. Ich stehe mit dem Sender in Verbindung und werde das mal hinterfragen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen