1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayerische Lokalradios

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von beonAIR, 06. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beonAIR

    beonAIR Benutzer

    Was sagt ihr zu den bayerischen Lokalradios??

    Insbesondere zu
    Radio PrimaTon
    Radio Primavera
    Radio Mainwelle

    Wie findet Ihr die? Moderatoren? Desgin? Promos?
    STELLENWERT IN DER RADIOSZENE?!?!
     
  2. CrashBoy

    CrashBoy Benutzer

    Also, zu Primavera und PrimaTon kann ich nicht viel sagen, noch nie gehört... haben die das BLR-AC-Format oder die Schlager-/Oldies-Schiene???

    Radio Mainwelle hat in den letzten 2 Jahren für nen lokalen Sender recht kräftig die Werbetrommel gerührt, und seit der Umstellung auf das AC-Format ("Top-Hits, Classic-Hits... alle Hits!") und eigenem Programm von 6 bis 19 Uhr, z.T. auch bis 21 Uhr ein sehr hörenswertes Programm mit einer - wie ich finde - genialen Musikmischung. Und Radio Mainwelle hat einen Star: Morning-Man Christian Höreth wird von mehreren großen Sendern heftigst umworben, kommentiert für den FC Bayern die Heimspiele im Internet und ist mittlerweile Court-Sprecher bei der Tournee von Boris Becker. Den Namen Christian Höreth sollte man sich auf jeden Fall merken!

    Allgemein klingt das Programm - im Gegensatz zu anderen Lokalradios in Bayern - sehr professionell.
     
  3. DrSound

    DrSound Benutzer

    Wie steht es denn eigentlich um die nominelle Nummer 1 unter den Lokalradios in Bayern: Radio Ramasuri??
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen