1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern 1 ist im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiozambadu, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiozambadu

    Radiozambadu Benutzer

    Nachdem hr3 ja schon über Jahre hinweg im Hessenfernsehen morgens zu sehen ist, zieht jetzt anscheinend auch Bayern 1 nach.
    Ich glaube immer zwischen 8 und 9 kommen die in der Glotze und zeigen ein Einblick in das (recht neue) Studio!
    Das "Making-Of" (also die Kameraführung) ist aber um einiges besser, als bei hr3, kein kleines Fenster, wo man eine Lupe braucht, um etwas zu erkennen und auch kein unnötiges kindisches Hin- und Herschwenken der Kamera, sondern geile Kameraführung, bei der man sehen kann, was der Mod gerade macht!

    Das Einzige, was bei hr3 noch besser ist, ist die Musik :)

    Gruß in die Szene!
     
  2. arno

    arno Benutzer

    Bayern 1 ist bis 22.3. im Fernsehen. Anlass ist offenbar die Vorstellung des neuen Digital-Studios.
     
  3. exhörer

    exhörer Benutzer

    Ö2 Radio Salzburg wurde heute früh ebenfalls live im Fernsehen (Ö2 Sbg.) gesendet...
     
  4. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    hab jetzt auch mal den fernseher eingeschalten, sieht fein aus. [​IMG]

    gruss,
    konni
    http://www.klepto.de
     
  5. Teenitubbi

    Teenitubbi Benutzer

    Ach, was wäre das fein, wenn der WDR sowas mal machen würde. Aber in diesem Punkt stellen die sich wirklich mädchenhaft an. Und dabei hat WDR 2 so ein schönes Programmzentrum. Aber selbst Fotos sind absolute Mangelware - Die heilige Kuh des WDR :)
     
  6. Linus

    Linus Benutzer

    Zu den Medientagen gabs vor einigen Jahren auch schon mal Bayern3-Die Morningshow im Fernsehen...
     
  7. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    @linus:
    ja, aber damals wurde alles 1:1 übernommen. bei B1 erläutern sie auch die arbeit des mod während der sendung etc.
    find ich gut, auch wenn vielleicht n bisschen das "kino im kopf" darunter leidet.

    gruss,
    konni
     
  8. Linus

    Linus Benutzer

    Tut mir leid ich habe es noch nicht gesehen...
     
  9. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    na dann weisst du es doch jetzt [​IMG] DIES IST ÜBRIGENS MEIN 100. EINTRAG! jippie!!


    gruss,
    konni
     
  10. Teddy

    Teddy Benutzer

    Heute habe ich Bayern 1 im Fernsehen einmal angesehen, ein bischen komisch kam mir das vor...Musik aus dem radioprogramm, O-Ton aus dem Studio, dazwischen Interviews mit den Moderatoren..etwas kaotisch finde ich...

    Teddy
     
  11. Wolf

    Wolf Benutzer

    BAYERN 3 im Fernsehen währe GEILER !!!
    ========
     
  12. exhörer

    exhörer Benutzer

    Nö, ist schon gut, daß Bayern1 gezeigt wird - v.a. Tilmann Schöberl kommt wirklich gut rüber. Endlich mal einer, der sich guten Gewissens auch vor die Kamera trauen darf.

    Schade nur, daß "Schau'mer Mal Musikjournal" auf diese Woche beschränkt ist.
     
  13. Linus

    Linus Benutzer

    @ Wolf
    Bin voll und ganz deiner Meinung!
     
  14. Ghuzdan1

    Ghuzdan1 Benutzer

    Nun ja, dass Tilman Schöberl im TV so gut rüberkommt, wundert mich überhaupt nicht. Moderiert ja z.T. auch bei TV München. Hab hier noch irgendwo ne Cassette mit ner Wiesn-Übertragung rumliegen wo der moderiert. War damals wenigstens noch richtig gut von irgendsonem Bierzelt, nicht wie letztes Jahr wo die Mods bloß noch im Studio saßen mit Großbildfernseher mit Bierzeltlivebild dahinter - das brachte ja null Stimmung rüber [​IMG]
     
  15. exhörer

    exhörer Benutzer

    Hach ja, Tilmann und Eva (Mayer und Grünbauer), das waren die Wies'n Dream-Teams. Ob's sowas jemals wieder gibt?
     
  16. Ghuzdan1

    Ghuzdan1 Benutzer

    Schön wärs mal wieder, aber der Sender scheint sowieso den Bach runterzugehen. Nur noch suntv-Zeug und irgendwelche Erotiksendungen. Ich hab auch gehört dass "Die Zeit läuft" jetzt auch mit nem anderen Mod sein soll (nicht mehr mit Barry Werkmeister), habs schon länger nicht mehr angeschaut. Vielleicht gefällt dem das Radiodasein bei Arabella besser? (Da war er zumindest mal ne Zeit lang)

    Gibts eigentlich "Subway" noch? Hab ich auch schon lang nimmer gesehen, war aber immer recht interresant.
     
  17. exhörer

    exhörer Benutzer

    Yup. "Die Zeit läuft" vegetiert auf tv.m leider mit einem Willy Arsan (der schon auf der Wies'n nicht berauschend war) dahin, ansonsten laufen beispielsweise zwischen 18 und 20 Uhr "Service"-Sendungen in 30-Minuten-Schleifen!! Ich konnte es selber kaum glauben, als ich bei dreimal Reinzappen dreimal dieselben gesponserten "Tips" vorgesetzt bekam. Kein Wunder, daß es tv.m nicht sonderlich gut geht.

    Barry Werkmeister ist übrigens noch bei Arabella - zumindest habe ich ihn letzte Woche mal gehört. Vielleicht reichten die 5 Minuten nicht, um mir eine fundierte Meinung zu bilden, aber das, was da kam, war die übliche, austauschbare 0815-pseudolustige, nichtssagende blabla-Moderation. Schade, denn von Barry hätte ich mir eingentlich mehr Profil erwartet [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen