1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern 2 ändert regionale RDS-Kennung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von michi_1303, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_1303

    michi_1303 Benutzer

    Bayern 2 hat seit dieser Woche eine neue regionale RDS-Kennung. Statt "BR_2_FRA" heißt es nun für den nördlichen Bereich des Sendegebiets (Unter-, Mittel-, Oberfranken und Oberpfalz) "BR2_NORD". Diese Kennung ist werktags von 06.05 bis 6.59 Uhr aufgeschaltet.
     
  2. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Bayern 2 ändert regionale RDS-Kennung

    Wenn ich morgens in Haag einschalte, dann habe ich BAYERN 2 als Kennung. Nahe Isen schaltet er erst auf BR2-SUED um.
    Beides in der angegebenen Stunde.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen