1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern-2-Nachrichten mit über drei Minuten Verspätung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BayrischerRumpfung, 10. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Souverän gemeisterte Panne vorhin im Zündfunk: Die 20-Uhr-Nachrichtenfrau kam mit gut 3 Minuten Verspätung souverän locker ins Studio, offenbar nach einem längeren Fußweg durchs Funkhaus (weil eine normale Sendung aus dem Nachrichtenstudio aus irgendeinem [welchem??] Grund nicht möglich war) und verlas sehr professionell in ungewohnter Umgebung ihre Newstexte. Dabei bekamen die Zündfunker erstmals ihre Nachrichtenkollegin zu Gesicht. Es menschelte ein wenig. So klein ist die Welt, so groß ist das Radio...
     
  2. Badula82

    Badula82 Benutzer

    AW: Bayern-2-Nachrichten mit über 3 Minuten Verspätung

    Hab ich heute auch im Radio mitbekommen. War irgendwie nett. Alle ziemlich locker drauf.
    Sowas darf gerne öfters passieren ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen