Bayern-2-Nachrichten mit über drei Minuten Verspätung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Souverän gemeisterte Panne vorhin im Zündfunk: Die 20-Uhr-Nachrichtenfrau kam mit gut 3 Minuten Verspätung souverän locker ins Studio, offenbar nach einem längeren Fußweg durchs Funkhaus (weil eine normale Sendung aus dem Nachrichtenstudio aus irgendeinem [welchem??] Grund nicht möglich war) und verlas sehr professionell in ungewohnter Umgebung ihre Newstexte. Dabei bekamen die Zündfunker erstmals ihre Nachrichtenkollegin zu Gesicht. Es menschelte ein wenig. So klein ist die Welt, so groß ist das Radio...
 
AW: Bayern-2-Nachrichten mit über 3 Minuten Verspätung

Hab ich heute auch im Radio mitbekommen. War irgendwie nett. Alle ziemlich locker drauf.
Sowas darf gerne öfters passieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben