Bayern 3 ab Januar: 24/7 eigenes Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 ab Januar: 24/7 eigenes Programm

Eine fünfstündige Plaudernacht vergleichlich mit Neonox wäre auf Bayern 3 ganz gut, so mit einigen Moderatoren zu plaudern und Hörer können ihren Senf dazu geben. Natürlich im Verbund mit Spaß, dann machts auch Spaß zum zuhören. Zudem spart man sich fünf Stunden Gema und sonstige Kosten der Musikbranche oder man minimalisiert sie, sodass man zwischen dem Gequatsche dann 2, 3 Tracks* spielt. Der Gedanke wird offensichtlich und garantiert nicht realisiert.

Edit: *=pro Stunde
 
AW: Bayern 3 ab Januar: 24/7 eigenes Programm

Wurde dort sonst noch etwas interessantes besprochen?
Bzw. was wurde kritisiert?
Sehr schade das ich es nicht gesehen habe.
 
AW: Bayern 3 ab Januar: 24/7 eigenes Programm

Hallo Bavarian Radio!

Ich habe wirklich nur ein paar Minuten gesehen (und dabei wohl das nicht gewertete Tor der Schweizer verpasst)...

Es ging auch um Bayern 1. Zuschauer sinngemäß: "Mir ist B3 zu flott, für B1 fühle ich mich aber zu jung. Was soll ich tun?" Sowas. Oder die Frage, warum Eishockey kaum im BFS stattfindet. Antwort vom Intendanten: "Eishockey ist nicht telegen." (Ältere Zuschauer erkennen den Puck einfach nicht. Das Spiel ist zu schnell.)

Ich hätte diesen Thread gleich nach dem Spiel "hochholen" sollen, dann hätte mancher sicher die Wiederholung um 2:55 Uhr aufgezeichnet. Sorry - mein Fehler.

vg Zwerg#8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben