Bayern 3 am Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitradio-Fan

Gesperrter Benutzer
Hallo nach Bayern!

Ich habe mir neulich `mal aus Interesse die Nachmittagssendung von Bayern 3 mit Jürgen Kaul via Internet angehört. ich fand das Programm klang angestaubt und die Moderation ziemlich steif und aufgesetzt. Soll das das Rezept sein, wie man ABY stoppen will? ...

Gruss, Hitradio-Fan
 
AW: Bayern 3 am Nachmittag

Tach nach Hannover!

Man könnte sagen "angestaubt, steif und aufgesetzt". Ich persönlich finde es gut, dass sich Bayern 3 klar von der Antenne abgrenzt. Ob einem der Stil gefällt, ist ja wieder mal Geschmackssache. Mit Sicherheit aber ist ein Jürgen Kaul absolut wohltuend, wenn man vom 10 Tausend Euro-Gewinnspielsender Antenne Bayern mit 37 Senderkennungen und "Kennung-gesungen-auf-Ramp-gelegt-und-selbstbeweihräuchert"-Sender Antenne Bayern zu Bayern 3 umschaltet. Ich persönlich denke dann immer: OK, klingt wie in den 80ern, aber eigentlich nicht schlecht. Hat was echt entspannendes. Etwas öfter Axel Robert Müller wäre mir allerdings lieber. Der macht, finde ich, den besten Spagat zwischen modern, journalistisch und langstreckenunterhaltungstauglich.

Gruß
Sledge Hammer
Vertrauen Sie mir - ich weiß was ich mache!
 
AW: Bayern 3 am Nachmittag

Die B3-Radioshow mit Kauli ist schon in Ordnung. Auf jeden Fall besser als ABY (trotz Lehmann am Nachmittag), den ein bisschen Wort sollte schon sein und natürlich nicht so viele Gewinnspiele oder Verweise.

Axel-Robert Müller (unser Underfrange) macht seine Sache sehr gut, nur leider nicht so oft zu hören.

Apropo ABY: Morgen heißts wieder 11 Stunden Stefan-Meixner-Show. Die ham a "Mackn" hab ich mir gedacht, als ich dass gehört habe.
 
AW: Bayern 3 am Nachmittag

Der Samstag mit Meixner ist aber bitteschön noch besser als 4 Stunden Susanne Rohrer unter der Woche.
 
AW: Bayern 3 am Nachmittag

Ich hab manchmal das Gefühl wenn ich B3 höre, dass die vor 4/5 Jahren stehengeblieben sind von der Programmart her.
 
AW: Bayern 3 am Nachmittag

@ Radio 44:

Meixner ist normalerweise super (11 Std. vielleicht ein bisschen viel), aber auf Aby ist er doch unterfordert, nur Gewinnspiele ansagen das kann der Praktikant auch und ist billiger. ;)

Bei B3 wärs besser gewessen, weil 11 Std. Sendung an einem Tag gäbe es nicht.

Sussi hört man eh nicht mehr so oft.

@ toktok:

Ich glaube es hat sich schon etwas getan in der Programmgestaltung, aber ist mit Sicherheit Gefühlsmäßig.
 
AW: Bayern 3 am Nachmittag

Sprecht ihr von dem Jürgen Kaul, der so völlig gelangweilt, emotionslos, abgelesen, uninspiriert, unlustig, altbacken und dabei noch mit leicht fränkischem "t" und "p" moderiert? Ich frage mich, wo der seinen großartigen Ruf her hat oder ob er einfach nicht mehr will bzw. darf. Habe ihn aber auch nur 3 Mal via Webradio gehört. Vielleicht waren es seine drei schlechten Tage.
 
AW: Bayern 3 am Nachmittag

Ja der Kauli wirkt manchmal ein bisschen gelangweilt, aber nicht immer. Gut kann man verstehen wenn immer so viele Verkehrsmeldungen vorlesen darf und das 4 Stunden. Kauli kommt aus Mittelfranken, da spricht man halt so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben