Bayern 3 / Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

@italy: In diesem Fall darfst Du uns (ausnahmsweise) einfach glauben. Die Wechsel sind in der Antenne schon länger bekannt, bzw. diese Woche bekanntgegeben worden. Private Radiostationen hätten die Neuzugänge schon per PM mitgeteilt, beim BR ist das, meines Wissens, nicht üblich.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Das Meixner geht ist Fakt. Aber wer wird nun neuer Morning-Man bei Antenne? Doch wohl nicht Florian Weiss
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

nun ja, ein User des ABY-Forums gibt das wieder, was hier schon Tagelang gepostet wurde
:)

Anm.: Schade, um einen guten Sender, der, wenn die Gerüchte stimmen sollten langsam "den Bach runtergeht".

@Chris.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

ABY hat anscheinend schon Ersatz gefunden. Heute Nacht war ein neuer Moderator zu hören. Wir erinnern uns: Auch bei Oliver Baier, dem wohl größten Flop in der ABY-Geschichte, hat alles mit einer Nacht-Mod. angefangen. Gut möglich also, dass dieser neue Moderator künftig GuMoBay moderiert. Fragt sich nur noch: Wer ist Er?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Eine Aussage stimmt, Arox. "Auch bei Oliver Baier [...] hat alles mit einer Nacht-Mod. angefangen."
Sonst kann ich dir aber nicht zu stimmen. Es ist seit Jahren Usus, dass neue Moderatoren zunächst 1-2 Nächte die Bayerische Nacht moderieren, um sich an die Technik zu gewöhnen. Deswegen denke ich nicht,dass es gut möglich ist, dass dieser "Neue" künftig (also ab Januar) GuMoBa macht. Ich tippe viel mehr auf BaumPaul oder KMH.
Wer "Er" ist, würde mich aber auch interessieren.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Hallo,

Ich hätte auch noch etwas Offtopic: Gestern kurz nach 23:00 Uhr hatte ABY große Probleme. Es lief ca. 8 Minuten das Nachtnews- Musikbett und sie konnten keinen Titel zum Laufen bringen. Zwischendurch hat sich dann mal wieder der Nachrichtenmod gemeldet und eben gesagt, dass sie eine Panne haben.
Als es dann gelang, das Musikbett zu stoppen, liefen minutenlang zwei Musiktitel gleichzeitig.
Dazu: Hat jemand dieses Musikbett oder weiß, wo es dies vielleicht gibt?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

st1407 schrieb:
Hallo,

Ich hätte auch noch etwas Offtopic: Gestern kurz nach 23:00 Uhr hatte ABY große Probleme. Es lief ca. 8 Minuten das Nachtnews- Musikbett und sie konnten keinen Titel zum Laufen bringen. Zwischendurch hat sich dann mal wieder der Nachrichtenmod gemeldet und eben gesagt, dass sie eine Panne haben.
Als es dann gelang, das Musikbett zu stoppen, liefen minutenlang zwei Musiktitel gleichzeitig.
Dazu: Hat jemand dieses Musikbett oder weiß, wo es dies vielleicht gibt?


Das Musikbett gibts bei www.bci.de - Gruß, powerade
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Ich fände eine GuMoBay-Sendung ab Januar mit folgender Besetzung sehr spaßig:

Leikermoser - KMH - Parisius

Ich glaube, die Herrschaften würden sich klasse ergänzen - privat klappts ja auch :)
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Also, kurz nach 12 lief heute ein Trailer für GuMB - Da wurde gesagt, dass GuMB nur mit Florian Weiß ist. Ab wann, weshalb, ob es schon ab Montag ist - keine Ahnung.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Inzwischen habe ich herausgefunden, um "wen" es sich bei dem Neuen handelt. Christian Blecken, den Berlinern unter euch dürfte er bekannt sein. War wohl bis Mitte des Jahres bei 100,6 - und hat dort, wie man hier nachlesen kann, wohl einen sauguten Job gemacht.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

... allerdings schreibt RIAS4EVER in einem dieser von Dir, Matrix, angesprochenen Beiträge:

"Genial finde ich G. Schulz & Mr. Blecken ... sie verkörpert rias2 und er den "frechen" Jung von der Waterkant ... "

Da werden sich bestimmt einige Ur-Bayern das Maul zerreißen, auf "freche Jungs von der Waterkant" wartet hier nicht jeder.
Nicht mal jeder Zweite, vermutlich.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

@knockout, KMH und Parisius waren ja mal verheiratet. Aber was hat denn der Leikermoser mit den beiden privat zu tun??
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Sagen wir mal so: Leiki und KMH mögen sich auch so ganz gerne,was Mr. Talkradio nicht richtig gefallen hat.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Stimmt, hast recht:
ich such nur noch kurz ne geeignete Stelle...Moment...

ich habs gleich...so jetzt...halt eine Sekunde...VORSICHT:


.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Vielleicht schließen wir den jetzt aber auch einfach ab und kommen wieder zur Diskussion zurück: Wer wird denn jetzt Meixners Nachfolger? Baum Paul, Katrin Müller Hohenstein, Florian Weiß oder jemand ganz anderes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben