1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern 3 die Nacht !!!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kulmbacher, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kulmbacher

    kulmbacher Benutzer

    Was war los letzte Nacht?? Wieso hat Bayern3 nicht SWR3 übernommen???
    Ich persönlich fand das ja super zum einen weil SWR3 Luna schrecklich ist...
    und zum anderen weil Harry Blaha die Bayern3 Nacht moderiert hat!!!!!!!!!!
     
  2. FTI

    FTI Benutzer

    B3 Die Nacht

    Bayern3 sendet jeweils in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die "PopNacht" und in der Nacht von Freitag auf Samstag auf den Bayern3 Frequenzen "Die Nacht". Habs gestern gehört, Ist echt klasse
     
  3. Knoxville

    Knoxville Benutzer

    Das scheint wohl wirklich Geschmackssache zu sein.

    Ich finde Luna um Längen besser. Die Sendung klingt meiner Meinung nach einfach professioneller, frischer, interaktiver.

    Aber jeder wie er´s mag :)

    Knoxville
     
  4. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Die Nacht von bayern 3 gibts aber nur im Sommer-aber LUNA war letzte Nacht sehr gut!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen