1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern 3 – Kult-80er?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Cheesy, 05. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheesy

    Cheesy Benutzer

    Servus liebe Radiogemeinde,
    ich war die lezten Tage bei meiner Mutter zu besuch wo städig Bayern3 lief. Das Programm bestand zu 50% nur aus "Kult80ern". Soweit ich weiss lief da früher mehr Aktuelles. Seit wann und wiso gibt es diese Änderung im Programm? :confused:

    Gruß Adrian :)
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: BR3 - Was ist los?

    Dann freu dich schon mal auf das Osterprogramm :D
    Ostersonntag und Ostermontag jeweils von 12.00-20.00
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: BR3 - Was ist los?

    Sei doch froh das viele Kult80er laufen - lieber so als "SUPERHITS VON HEUTE" ;)
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Bayern 3 – Kult-80er?

    Noch schöner wäre es, wenn es nicht immer dieselben geschätzte zweihundert Kult-80er wären, die da ständig laufen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen