Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ach so - da wär ich jetzt wirklich verwundert! Ich finde auch, dass Markus Othmer eine Bereicherung für den Morgen war....schnief...diesen Humor werde ich noch lange vermissen, ausserdem ist er doch wie ich ein Franke mit Leib und Seele!!!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Richtig - hab ich auch schon moniert! Die Antwort: IST NICHT MEHR VORGESEHEN! Wahrscheinlich wollten Sie damit evtl. Unmutsbekundungen im Vorfeld unterbinden.
Ich finde es jedenfalls jammerschade, dass sich Markus Othmer nicht mal mehr richtig verabschieden konnte. Der hatte eine große Fan-Gemeinde und die hätte ein anständiges "Tschüss" mehr verdient als ein zu leises "Servus"!

Das spricht aber für unsere Kultur - und ist zum Kotzen, sorry!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Richtig - wo ist das Gästebuch hin???

Auf meine Nachfrage hin kam die Antwort: NICHT MEHR VORGESEHEN!

Wahrscheinlich wollte man damit im Vorfeld schon die evtl. aufkeimenden Unmutsbekundungen unterbinden. Schwach - sehr schwach!!!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Sorry - Moatl - da hab ich was nicht gecheckt - sollten eigentlich auf die verschiedenen Äußerungen bezogen sein - dummer Anfängerfehler!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Warum sollte sich ein Othmer verabschieden, wenn er doch nicht geht?!?
Er wird halt demnächst auf einem anderen Sendeplatz zu hören sein - wieso muss er sich dann am Morgen verabschieden?! Nicht vergessen: unsere Hörer sind mit uns! Und zwar 24 Stunden, sieben Tage die Woche, rund um die Uhr!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Warum sollte sich ein Othmer verabschieden, wenn er doch nicht geht?!?
Er wird halt demnächst auf einem anderen Sendeplatz zu hören sein - wieso muss er sich dann am Morgen verabschieden?! Nicht vergessen: unsere Hörer sind mit uns! Und zwar 24 Stunden, sieben Tage die Woche, rund um die Uhr!

Ganz einfach - weils nett wär - schließlich ist bis September eine lange Zeit und nicht jeder holt sich die Infos wie Du und ich aus dem Netz! Grüßle an den See!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Im Vergleich zur Morningshow von ABY haben die Kollegen von Bayern 3 ein sehr, sehr blasses Gesicht, was zum einen vielleicht am Senderpitch liegt, zum anderen daran, dass sich ABY als Platzhirsch in Bayern auch weiterhin profilieren möchte. Gegen die Morgenshow von BR 3 möcht ich nix sagen, aber der Sender an sich wirkt - angesichts der Übermacht des privaten Konkurrenten - sehr blaß.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

@radioddr1

Für Dich wohl ja, ich höre den privaten Konkurrenten nie, sondern morgens Bayern 3, tagsüber Lokal und beim Nachhausefahren Bayern 1. Keines der Programme wirkt für mich blass.

Ist und bleibt halt Geschmackssache.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Hallo hier die Stellungnahme vom BR auf Anfrage meiner Email:

Lieber ....,

vielen Dank für die E-Mail. Markus Othmer konzentriert sich in Zukunft auf seine Aufgaben beim Bayerischen Fernsehen. Die Bayern 3-Morningshow wird ab sofort durchgehend von Roman Roell moderiert.

Auf der neuen Bayern 3-Homepage wird es vorerst kein Gästebuch mehr geben. Wir haben uns aus mehreren Gründen dafür entschieden. Unter anderem besteht bei uns die Möglichkeit, eine E-Mail direkt ins Studio zu senden (studio@bayern3.de), also ein viel direkterer Weg der Kommunikation. Diese Möglichkeit wird auch jetzt schon wesentlich öfter genutzt als ein Eintrag ins Gästebuch. Dieses wurde zudem leider oft für Werbebotschaften oder Kommentare missbraucht, die nichts mit Bayern 3 zu tun hatten. Daher unser Entschluss, bis auf weiteres auf das Gästebuch zu verzichten. Wir freuen uns natürlich weiterhin auf Ihr Feedback per E-Mail!

Wir wünschen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit Bayern 3!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

@radioddr1

Für Dich wohl ja, ich höre den privaten Konkurrenten nie, sondern morgens Bayern 3, tagsüber Lokal und beim Nachhausefahren Bayern 1. Keines der Programme wirkt für mich blass.

Ist und bleibt halt Geschmackssache.

Danke. Aber Bayern 3 wirkt gegenüber den Ismanigern etwas blass, übrigens auch gegenüber hitradio.rt1!

Bayern 1 ist für mich weniger blass. Gut:

Ist und bleibt halt Geschmackssache.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Hat jemand zufällig das Interview mit Markus Othmer, das m.M. nach am 05. März in der tz erschienen ist?
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Kann mal nachschauen, ob mein Bahnhofsbuchhändler die Zeitung noch hat...?!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Richtig - wo ist das Gästebuch hin???

Auf meine Nachfrage hin kam die Antwort: NICHT MEHR VORGESEHEN!

Wahrscheinlich wollte man damit im Vorfeld schon die evtl. aufkeimenden Unmutsbekundungen unterbinden. Schwach - sehr schwach!!!

welches Gästebuch??? Das war doch seit langem schon überflüssig. Ein Gästebuch, in dem ohnehin nur Einträge freigeschaltet werden, die mir genehm sind, ist kein Gästebuch...
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Mein Bahnhofsbuchhändler hat die Zeitung nicht mehr... Schade, hätt' gern was dazu beigetragen!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ich werde zukünftig einen Teufel tun, meine Ansichten über Radio näher auszuführen. Wenn nicht mal ein "Scheiße, was Du dazu geschrieben hast" als Reaktion kommt, kann man sich Abhandlungen darüber sparen.
Es scheint wohl so zu sein, daß das Diskutieren von Namen einen wesentlich breiteren Raum hat als eine inhaltliche Diskussion.

Warum dann Personen und Inhalte verwechselt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Anscheinend verdient das Gros der Hörer doch das Programm, das ihm vorgesendet wird. Daß dann zwischen Antenne Bayern und Bayern 3 noch großartig unterschieden wird, mag mir nicht einleuchten.

Ich danke dennoch für den Erkenntnisgewinn, der mir wohl kein besseres Radioprogramm verspricht, aber mein Verständnis für schlechtes unheimlich erhöht...
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

@ August Iner

Hast Du im Forum mehr gelesen? Ja? Was hast Du dann erwartet? Eine fundierte Diskussion über Radio? Die Radiomacher und Hörer, mit denen sowas möglich wäre, haben sich entweder längst hier zurückgezogen, wurden weggemobbt, via Rechtschreib- und Satzzeichenoberlehrergesülze gelangweilt oder posten nur noch - wie ich - sporadisch.

Ich habe Deine "Ansichten" nochmal gelesen und kann leider nichts neues dabei finden. Ebenso Deine Ansicht darüber, daß die Hörer genau das verdienen, was sie zu hören bekommen.

Sorry nix für ungut.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Danke für's Nachfragen, radioddr1. Die tz hat sich dann doch bereit erklärt mir eine Ausgabe zu schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben