Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Der Othmer und der BR werden doch nicht im Streit auseinander gegangen sein?
Komisch ist das schon dass er so sang und klanglos verschwindet wo doch zu lesen war dass er bis ende Mai dabei ist.

Richtig - hab ich auch schon bemerkt. Erst waren die Termine noch auf seiner HP eingetragen und dann kam nur noch Roell.
Die Sache hat meiner Meinung nach a G'schmäckle - aber o.k. ich gönn ihm das Ausschlafen nur die Radiowelt am Morgen ist ärmer dran ohne ihn!!!
:(
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Der Othmer und der BR werden doch nicht im Streit auseinander gegangen sein?
Komisch ist das schon dass er so sang und klanglos verschwindet wo doch zu lesen war dass er bis ende Mai dabei ist.

Also selbiges hab ich grad in meinem Posteingang gefunden:

Hallo :wow:,

vielen Dank für die Mail und die tollen Komplimente! Leider wirst Du in Zukunft bei Bayern 3 auf mich verzichten müssen. Auf meiner Homepage unter www.markusothmer.de findest Du aber immer alle wichtigen Termine, wo Du mich sehen und hören kannst !

Nach 11 sehr intensiven und schönen Jahren bei Bayern 3 freue ich mich jetzt auf viele Fernseh-Ideen, die ich gerne verwirklichen möchte. Natürlich werde ich weiterhin als Blickpunkt Sport Moderator und ARD Sportschau Kommentator im Einsatz sein.

Ich hoffe sehr, dass ich auch weiterhin so viel tolle Post bekomme und wünsche Dir natürlich auch viel Spaß bei Bayern 3.

Bis bald
Markus Othmer
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

ich werde ihn vermissen, war einer der besten bei bayern3!!! schon seltsam das er so von heute auf morgen weg war....
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Naja in der Sportschau finde ich ihn persönlich net so toll im Radio hat er mir besser gefallen
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

EDIT: Ich glaub ich spinne jetzt spielen sie "Ski foan" von Reinhard Fendrich
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Seit wann ist "Ski foan" von Reinhard Fendrich?? :confused:

Ich dachte immer, das sei von Wolfgang Ambros.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Also, nach drei Wochen Vergleich: Mir gefällt das Bayern 3 viel besser als der private Konkurrent.

Bayern 3 hat ja jetzt "Los-Rockos-Woche." Wie gefällt das?!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

ähm, da ast du wohl was mit Antenne Bayern verwechselt, die spielen die ständig selben Titel, deswegen hab ich ja auch von ca. einem Jahr auf Bayern3 gewechselt, und ich muss sagen viel viel besser, besonders am Abend. Z.B. "My Generation" von The Who oder "Sympathy for the Devil" von den Rolling Stones hörst du mit Sicherheit auf Aby. nicht, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ich stimme dem Priener Benutzer zu, das Programm von BR 3 ist etwas vielfältiger geworden. Man versucht sich vom Konkurrenten aus Ismaning abzusetzen.

Gleichzeitig beobachte ich einen zunehmenden Verschmelzungsprozess der Musikstile von BR 1 und BR 3.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

stimmt, bayern3 ist antenne bei der musikauswahl kilometer weit voraus! antenne bayern hat immer die selbe enge musikrotation! bayern 3 hat eine weitere rotation, und in bestimmten sendungen (z.b. kultnacht) gibt es musik zu hören, die man sonst wahrscheinlich nie im radio hört!
ich denke bayern3 kann von der einschaltquote nur nicht mit antenne mithalten, weil die morningshow sch... ist! auch wennn es bei antenne fast immer ein gewinnspiel gibt, bleibt ihre mornigshow interessant, mit dem gewissen etwas an humor (von leikermoser und co-moderator und verkehrsredakteur und nullinger und der kleine nils...). das fehlt bei bayern3 noch, kann aber mit fahn durchaus noch kommen...
man wird hören!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Musikalisch hat Bayern 3 ganz klar die Nase vorn, aber sie haben - wie ich finde - ein Problem: Die Moderatoren. Die klingen teilweise sowas von langweilig und alt...
Sorry, aber eine Katja Wunderlich kann mit einer Kathie Kleff einfach nicht mithalten. Und wie man den Kaul den Nachmittag moderieren lassen kann, ist mir ein Rätsel. Der klingt immer so, als hätte er eine Schlaftablette zu viel genommen...
Aber vielleicht bringt Herr Fahn ja frischen Wind rein... ;)
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

kurzab ein paar info:
othmer moderiert ab sept eine std talk am nachmittag
roell geht in den vormittag
fahn übernimmt den morgen
offenbar steht mit dieser veränderung auch eine mittelgroße programmreform in verbindung?!?? diese meldung stand ja schon öfter im raum...

die komplette meldung hier:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25860

was meint ihr??

um roell trauere ich nicht sonderlich - aber othmer und conrad waren für mich in den letzten wochen und monaten unschlagbar - nicht aufdringlich, aber trotzdem präsent!! wenns wirklich so kommt, fände ich es sehr schade, wenn die deutsche radiolandschaft um dieses duo ärmer wird!!!
schafft es fahn wirklich die morning-show über nen längeren zeitraum zu halten oder gehts nach 4 monaten wieder zur antenne?!

Hoffentlich schaffen sie dann gleichzeitig noch den Klaue als Stationvoice ab ... die Jingles könnte man auch mal auswärts neu produzieren lassen.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ich würde auch den Dominik Pöll abwechselnd mit Fahn in die MorningShow stecken.
Denn als Urlaubsvertretung war er in meinen Augen damals schon allemal besser als Roell!
Wobei er sich dazu nicht mal viel anstrengen muss ;)
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

stimmt, bayern3 ist antenne bei der musikauswahl kilometer weit voraus! antenne bayern hat immer die selbe enge musikrotation! bayern 3 hat eine weitere rotation, und in bestimmten sendungen (z.b. kultnacht) gibt es musik zu hören, die man sonst wahrscheinlich nie im radio hört!
ich denke bayern3 kann von der einschaltquote nur nicht mit antenne mithalten, weil die morningshow sch... ist! auch wennn es bei antenne fast immer ein gewinnspiel gibt, bleibt ihre mornigshow interessant, mit dem gewissen etwas an humor (von leikermoser und co-moderator und verkehrsredakteur und nullinger und der kleine nils...). das fehlt bei bayern3 noch, kann aber mit fahn durchaus noch kommen...
man wird hören!

sicher bietet b3 musikalisch mehr als aby. der unterschied ist aber lediglich gradueller natur. bei aby reichen wenige tage, bei b3 weniger wochen, bis einem die sosse wegen der wiederholungen aus den ohren rauskommt.
mag sein, heute 20jährige kennen die musik vor 2000 nicht und haben bei b3 noch "aha- erlebnisse".
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Wer moderiert jetzt die Morgenshow auf Bayern 3.....one and only.....der Herr Roell ??
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Das ist typisch für dieses Forum - hier bescheinigen 99% der Schreiber, dass Bayern 3 viiiiiel bessere Nachrichten hätte, viiiiiel abwechslungsreichere Musik, viiiiel sympatischere Moderatoren - es ist wie so oft hier - die Hörer sehen das anders! Bei einem einzigen landesweiten Konkurrenzsender und Lokalradios, die fast alle andere Musik spielen, sind die Hörerzahlen von Bayern 3 desaströs!
Ich hab letzte Woche mal den Roell gehört! Innerhalb einer halben Stunde (!!) 2 mal die Ramp versemmelt, das gleiche in der Anmoderation gesagt, wie die Stationvoice... was soll daran so toll sein?
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

ach MAXX glaubst du wirklich das sowas einen "normalen" nebenbei Hörer interessiert, ob da irgendein Moderator von dem er nicht mal den Namen kennt einen Ramp versaut hat? Einem Standart-Hörer fällt doch nicht mal auf das er immer die selbe Musik hört! (siehe Antenne Bayern) Und das schlimme daran ist, im gefällt das so und möchte überhaupt keinen Tiefgang im Programm haben. (siehe Gewinnspiele)

In einem Punkt glaub ich sind wir uns alle einig: Der Großteil der Hörer liebt Radio auf Bild-Zeitungs Niveau und kein Qualitäts Radio, so schade es auch ist.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Bayern 3 ist zwar abwechslungsreicher als Antenne Bayern, dennoch läuft am Tag immer drei mal dasselbe.:wow::wall:
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ich hab letzte Woche mal den Roell gehört! Innerhalb einer halben Stunde (!!) 2 mal die Ramp versemmelt, das gleiche in der Anmoderation gesagt, wie die Stationvoice... was soll daran so toll sein?

:D:D:D dann sei mal froh dass Du ihn nicht die letzten 10 Jahre gehört hast :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben