Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ich wünsche mir Susanne Rohrer, klasse Frau! Hat, glaube ich, schon mal Urlaubsvertretungen gemacht.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Heute offiziell in der tz das neue Team ab 26. Mai bei B3. Die Sendung heißt "Bayern-3-Frühaufdreher" mit Marcus Fahn, Claudia Conrath und Bernhard Fleischmann. Zeit unverändert 5 bis 9 Uhr.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Heute offiziell in der tz das neue Team ab 26. Mai bei B3. Die Sendung heißt "Bayern-3-Frühaufdreher" mit Marcus Fahn, Claudia Conrath und Bernhard Fleischmann. Zeit unverändert 5 bis 9 Uhr.

Na da probierts Bayern 3 aber mal mit 2 ehemaligen Antenne Bayern Moderatoren am Morgen.Bin mal gespannt was dabei am 26.5. dann rum kommt.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Klingt sehr gut, was neues und ein deutscher Sendungsname, Respekt! Schritt 1 ist schonmal geglückt!

Bavaria: Könntest du bitte den Artikel einscannen?
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ob die auch mal nen besseren Nachrichtentrenner bekommen? Von mir aus können sie auch ganz drauf verzichten.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Irgendwie bezeichnend, dass der Bayerische Rundfunk sein gesamtes OnAir-Personal für die wichtigste Sendung am Tag vom privaten Rundfunk akquiriert...
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Kann irgendjemand noch genauers zum tz-Artikel sagen? Gabs da Zitate von Machern und Moderatoren - oder Infos zur genauen Sendezeit? Könnte ja sein,dass man diese bis 10 verlängert...
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Hört sich alles richtig gut an, finde ich.
Endlich mal eine Sendung, die sich nicht nur "Mornig Show" nennt.
Auch Fleischmann ist ein sehr guter Mann, ich denke wenn er an der Sendung mitwirkt, wird die Zeit flascher Witze hoffentlich endlich vorbei sein.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Kennt man eigentlich einen handfesten Grund, warum sich die zum Teil alteingesessenen Aby. Moderatoren immer mehr vom Sender entfernen und großtenteils zum BR wechseln? Da muss doch außer Kohle noch was anderes dahinterstecken?
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Kennt man eigentlich einen handfesten Grund, warum sich die zum Teil alteingesessenen Aby. Moderatoren immer mehr vom Sender entfernen und großtenteils zum BR wechseln? Da muss doch außer Kohle noch was anderes dahinterstecken?

Ja, da steckt neben der Kohle auch die Sicherheit einer ÖR Organisation dahinter und die Gewissheit, daß man bis zur Rente beschäftigt ist, auch wenn einen niemand mehr im Radio hören möchte.
Beim BR (und mit Sicherheit auch anderen Anstalten) sind bisher schon viele meiner ehemaligen privaten Kolleginnen und Kollegen gelandet. Nicht nur von ABY.

Übrigens danke @uBote für den Artikel. Ich hatte gestern leider keinen Scanner, als ich die tz hatte und später dann keine tz mehr, als ich einen Scanner hatte. Umpf, so ist das Leben.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Habt ihr nicht auch das Gefühl, das es mit Bayern3 Aufwährts geht? Ich denke man versucht wieder mehr auf Qualität setzen. An der Bayern3 Kultnacht beispielsweise, die vor kurzem eingeführt wurde, ist ja auch wirklich nichts auszusetzen.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Habt ihr nicht auch das Gefühl, das es mit Bayern3 Aufwährts geht? Ich denke man versucht wieder mehr auf Qualität setzen. An der Bayern3 Kultnacht beispielsweise, die vor kurzem eingeführt wurde, ist ja auch wirklich nichts auszusetzen.

Da hast du wirklich war, ich schneide jedes Wochenende mit und bin immer begeistert, welch ein Tierfreund Mattuschik ist, wenn er die Gefahrenmeldungen von toten Rehen und Wildschweinen verlesen muss. Meine Kollegen im Büro schauen mich immer kritisch an, wenn ich grinsend am Schreibtisch sitze und sie überhaupt nicht nachvollziehen können, wie man sich eine Radiosendung mitschneiden kann. :D

So long
Local-Hoerer
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

passt zwar nicht ganz zum thema, aber kann es sein, dass es heute die Matuschik Kultnacht nochmal gibt? Dachte er hätte am Samstag irgendwas davon gesagt...
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

ich hab nix gehört, aber wär geil...
dann lohnt es sich also noch bis zwölf aufzubleiben und zu hören ob er da ist...?!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Mattuschik macht heute Nacht nochmal. Hat er in der Nacht auf Samstag gesagt.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

ich meine gehört zu haben, das er gesagt hat, er ist diesmal 3 tage dran.
Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich leider nur leise nebenbei hören konnte.
Naja ich werd mal bis 12 dran bleiben. Ich finde diese Sendung wirklich absolut genial!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben