1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern 3-Song

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von chefkoch, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    Moin!

    Hat irgendwer den Bayern 3-Song als MP3 und könnte mir das Ding kurzfristig schicken? Muss nichts sendefertiges sein von der Qualität her. Hab schon so viel von dem Ding gehört, dass ich den Song gern mal selbst hören würde.

    Adios! Chefkoch
     
  2. kulmbacher

    kulmbacher Benutzer

    was für ein bayern3 song?? höre denn sender ständig, von einem song ist mir nichts bekannt!!!!!!!!
     
  3. Grisu

    Grisu Benutzer

    Den Song gibt's tatsächlich, er ist von Chris Boettcher, und es gab ihn mal ne Weile zum Download auf der Webseite - derzeit leider nicht mehr (bzw. finde ich ihn nicht).

    Er läuft aber tatsächlich in der Rotation mit, zwar selten aber immer wieder mal - ich find ihn sogar richtig gut!

    VG Grisu
     
  4. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    Der ist wirklich sehr gut, wie eigentlich fast alles von Chris Boettcher. Mittlerweile hat mir Bayern 3 auch mitgeteilt, wieso man den Song nicht mehr downloaden kann: Es gibt ihn nicht mehr. Weder im Netz noch in der Rotation und vielleicht gibt es demnächst einen neuen Bayern 3-Song.

    Wenn irgendwer vom BR noch dran kommt, bitte einfach an mich schicken.

    Adios! Chefkoch
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen