1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern Plus auf Mittelwelle

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiobino, 10. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiobino

    radiobino Benutzer

    Seit heute Nacht um 0 Uhr sendet statt ON3 nun Bayern Plus auf Mittelwelle. Jedenfalls auf 801 kHz.
    Ob Bayern Plus auch auf 729 kHz zu empfangen ist weiß ich nicht, laut Parallelforum wurde hier um 0 Uhr noch ON3 übertragen.
     
  2. egonFM

    egonFM Benutzer

    AW: Bayern Plus auf Mittelwelle

    Ich muss sagen, ich habe allein heute länger Mittelwelle gehört, als die ganzen Jahre zusammen während on3 drauf war...

    Besonders nett fand ich, dass die Hörer heute früh um 7:14 mit einem kräftigen "SCHEISSE" begrüßt wurden :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen