1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern: Staatssekretär Weiß wirft hin

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Malte2k, 07. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malte2k

    Malte2k Gesperrter Benutzer

  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Bayern: Staatssekretär Weiß wirft hin

    Radiobezug?

    Gemeint ist damit der BOS-Funk (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben), d.h. für Polizei, Feuerwehr, Rettungskräfte und alle anderen im Katastrophenfall mit eingebundenen Einheiten.

    Nettes Thema für die Auszeit, aber nichts für die Radioszene Deutschland.
    Oder habe ich in der Meldung was verpasst?
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Bayern: Staatssekretär Weiß wirft hin

    @Rebstock

    Ich behaupte mal, dieser Behördenfunk in Bayern würde sich vom Unterhaltungswert her durchaus mit dem kommerziellen Funk in Bayern messen können.:D
     
  4. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Bayern: Staatssekretär Weiß wirft hin

    Besser, Mannis Fan, besser. Da kommt keine Radio-Comedy mit! :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen