Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

doch, doch.... genau dort anzusiedeln. Allerdings ist der user bekannt für seine bewusst polarisierenden postings...:

Klimakatastrophe, es wird kälter? Na und, zieht Euch wärmer an, das bringt die Mode-Industrie wieder in Schwung...

Erdbeben und hunderttausend Tote? Na und, wenigstens ein paar Mitesser weniger, die wir durchfüttern dürfen. Entlastet Spendenkonten und den Haushalt des Entwicklungsministeriums.

So in etwa ist das Strickmuster aller dieser bemerkenswerten Beiträge. :rolleyes:
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Also um ehrlich zu sein seh ich das ähnlich wie Towa. Warum? Weil ich es rein rational betrachtet äußerst seltsam finde, dass hier manche mit solchen unfertigen "Projekten" (CityFM oder BLM-Schelte) an die Öffentlichkeit gehen. Ich will niemanden beleidigen aber jetzt denkt doch mal nach!!!
Die Taliban rufen auch nicht vorher unsere Bundeswehr an und teilen ihnen mit, dass Ahmed sie jetzt dann angreifen wird mit was explosivem.
Ich gebe zu der Vergleich hinkt, aber macht klar was ich meine. So groß wie sich Advocado hier aufbläst MUSS einen einfach das Gefühl beschleichen, dass er nicht ganz dicht ist. Oder seht ihr das anders?
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Er schiebt einen gewissen (nachvollziehbaren) Rochus wegen der Frequenzvergaben und er samt pepe haben da einiges an Material zusammengetragen, wer warum welche Frequenzen bekommt und wer nicht.... hinsichtlich dem anderen Projekt wäre mir ein anderer, sanfterer Start auch lieber gewesen. Aber hier ging es ja darum festzustellen, ob "jemand" (wer auch immer) einen derartigen Sender "braucht" bzw. ob "Bedarf" vorhanden ist. Nicht alle, aber mehrheitlich sprachen sich die user dafür aus. Wobei ich das Forum für den falschen Schauplatz halte... wenn man sich das Gejammere der user hinsichtlich der Programme aber durchliest, hätte ich zumindest noch viel mehr an Zustimmung erwartet.

Nun, die Weichen für einen Versuch sind gestellt und ich bin selbst gespannt, was rauskommt.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Advocado, der mal kurze Zeit seinen Sender Radio Aktiv im Kabel und auf DAB hatte, auch mal auf Sat, nie bezahlt hat und somit schnell wieder weg war, erklärt hier allen wie es geht. Er hätte wohl besser bei seinem Motortuning bleiben sollen, das ist eher seine Krangenweite.
Es ist leider ein grundsätzliches Problem von Foren, dass genau die, die selbst nie etwas erreicht haben es uns allen erklären. Und wie erklärt man, dass man selbst nichts auf die Reihe bringt: Die bösen anderen sind schuld.

Wobei Advocado auch in einigen Dingen recht hat, der oft beschriebene Herr O. ist schon bei bedenklich vielen Sender dabei. Und die Kopka-Affäre, die Advocade so schön mit Links zusammen gestellt hat war keine Glanzzeit der BLM.

So, nun kann Advocado und seine anderen Nicks (er tritt ja mehrfach hier auf) hier wieder den ganzen Tage rumtoben, er hat ja offenbar viel Tagtesfreizeit.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Er hätte wohl besser bei seinem Motortuning bleiben sollen, das ist eher seine Kragenweite.
Die spots habe ich aus der Kabelzeit noch vernommen....
Advocado und seine anderen Nicks (er tritt ja mehrfach hier auf)
ach.... das hört die forenleitung gern. Als was oder wer noch unterwegs? :rolleyes:

Nun, ich meine bei advocados postings doch eine gewisse Einsicht und den Willen, es diesmal besser zu machen, herauszulesen. Aber ich kann mich auch irren.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

@RadioTec:
Tja weißt Du, es kommt immer auf die Rahmenbedingungen an die einem geboten werden. Das ist dasselbe als wenn Du zu einem Maurer sagst, er solle ein Haus bauen, gibst ihm aber keine Ziegel dazu. Wie soll er dann ein Haus bauen? Das hat überhaupt nichts damit zu tun, das man es nicht kann.

Es gibt aus früheren Zeiten ein paar Nicks, aber die seit Jahren nicht mehr aktiv sind.

So, nun kann Advocado und seine anderen Nicks (er tritt ja mehrfach hier auf) hier wieder den ganzen Tage rumtoben, er hat ja offenbar viel Tagtesfreizeit.

Siehst Du und deshalb kann man nur zu dem Entschluß kommen, das ich mein Business garnicht so schlecht mache, wenn ich mir die Zeit nehmen kann :)

@Cart:
Das was ich hier erzähle über die BLM sind alles keine Neuigkeiten, für einige aber scheinbar jetzt doch oder wie habe ich das zu verstehen? Habe ich gesagt wie sich die Munition zusammensetzt und mit irgendeinem Wort erwähnt ob es ein Luftangriff oder eine Bodenschlacht wird? Nein und insofern habe ich auch keinerlei Gelegenheit auf Vorbereitung gegeben. Das die Taliban angreift weiß auch jeder, aber wann und wie ist immer die Preisfrage. Die BLM weiß das es viel hochexplosives Material gibt, aber sie wissen nicht wer die in welchem Umfang hat und das ist der Unterschied.

@radiovictoria:
Dieser Rochus ist aber nicht vorhanden, weil ich nie bedacht wurde, sondern der hat mittlerweile ganz andere Ursprünge. Es geht mir mittlerweile nur noch lediglich darum, das es einfach nicht mehr hinzunehmen ist, Unrecht zu legalisieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie ich bereits hier schon geschrieben habe, will ich unter diesen Voraussetzungen aus verschiedenen Gründen auch überhaupt keine UKW-Frequenz in Bayern mehr und das meine ich wirklich Ernst.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

ToWa bringt es doch irgendwie auf den Punkt: In diesem Land wird doch seitend der Politik immer ewähnt, dass sich Leistung lohnen soll. Nur sagt keiner, dass damit die Leistung der Schleimproduktion in all ihren Facetten gemeint ist. Wer diese Produktion beherrscht, kann in diesem Lande etwas werden, alle anderen, egal auf welchem Gebiet sie Leistung erbringen können oder wollen, sehen eben alt aus. - Auf Bayern ist das aber nicht beschränkt, es gilt vielmehr von Flensburg bis Oberstorf und von Aachen bis Görlitz.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Ammerländer, ich habe das schon verstanden, ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und bis zu einem gewissen Grad ist es auch legitim Beziehungen zu nutzen, sonst kannst Du in der Tat keine Kohle verdienen, aber bei Rundfunk reden wir über ganz etwas anderes. Denn wenn man meint man könne das beim Privatfunk genauso machen, dann hat man nicht im geringsten verstanden für was wohl Privatrunfunk da ist.

Du hast da zunächst den öffentlichrechtlichen Auftrag zu erfüllen und da darf es nicht ums Geld alleine gehen. Wer das nicht begriffen hat, der hat überhaupt nicht die Reife einen Sender zu betreiben. Kannst Du dann mit dem ganzen auch noch Geld verdienen, das ist das selbstverständlich lobens- und auch wünschenswert.

Bei einer Machtkonzentration ist es aber nicht mehr gegeben, das der Beitrag zur Meinungsbildung gewährleistet ist und genau dafür sind die Landesmedienanstalten eigentlich da, Machtkonzentrationen zu verhindern und nicht zu fördern und das ist das um was es hier in erster Linie geht.

Du kannst mir also erzählen was Du willst, das ist meine Überzeugung. Wenn Herr Oschmann mit seinem Telefonbuchverlag so handhaben will, dann kann er das selbstverständlich tun, aber bei einem Rundfunksender hat er nach den Regeln zu spielen die vom Gesetzgeber vorgegeben sind. Schon alleine hier liegt bereits das Problem, da sich die BLM noch nicht mal an die Gesetze die sie selbst gemacht hat hält und vom Rundfunkstaatsvertrag brauchen wir erst garnicht reden.

Auch wenn ein Sender privatwirtschaftlich organisiert ist, ist es so gesehen kein Privatunternehmen, Du hast einen öffentlichrechtlichen Auftrag und da kannst Du eben nicht machen was Du willst.

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen:
So wie das jetzt abläuft das die Medienanstalten die Mediengesetze selbst machen, ist das selbstverständlich auch nicht in Ordnung. Es müßte ein unabhängiges Gremium eingerichtet werden, das die Mediengesetze macht. Damit könntest Du verhindern das hier echt jeder macht was er will. Denn findest Du etwas und klagst, dann meinen die Herren in der BLM das Mediengesetz oder irgendwelche Satzungen ändern zu müssen, das sogar während eines Verwaltungsrechtsstreites das Unrecht plötzlich für Recht erkannt wird.

Es ist sogar fraglich ob wir ein Mediengesetz überhaupt brauchen. Denn im Rundfunkstaatsvertrag steht eigentlich alles drin das man braucht um die Regeln aufzustellen. Schaut da zum Beispiel mal nach Berlin-Brandenburg, dort wird es genau so gemacht.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

ToWa bringt es doch irgendwie auf den Punkt: In diesem Land wird doch seitend der Politik immer ewähnt, dass sich Leistung lohnen soll. Nur sagt keiner, dass damit die Leistung der Schleimproduktion in all ihren Facetten gemeint ist. Wer diese Produktion beherrscht, kann in diesem Lande etwas werden, alle anderen, egal auf welchem Gebiet sie Leistung erbringen können oder wollen, sehen eben alt aus. - Auf Bayern ist das aber nicht beschränkt, es gilt vielmehr von Flensburg bis Oberstorf und von Aachen bis Görlitz.

Das ist ja alles klar, nur heißt es nicht das man es gut heißen muss.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

@ Bino: Das stimmt! - Ich habe auch keine Schleimproduktion; aber ToWa geht es doch nur ums Geldverdienen, und da muss er doch das gutheißen, was ihm die nötige Kohle verschafft. Wäre das System ein anderes, so würde ToWa garantiert entsprechend argumentieren. Irgendwo schrieb ich ja schon einmal, dass ToWa zu der Spezi zu gehören scheint, die ihr Fähnchen in den Wind hängt.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Ammerländer hat absolut Recht!
Allerdings haben es auch schon Leute geschafft ohne ihr Fänchen in den Wind zu hängen und ich bin nach wie vor überzeugt, das das auch möglich ist.

Wie gesagt ein paar gute Kontakte braucht man um was zu erreichen, aber man kann das nicht zum ultima ratio machen, um erfolgreich zu sein. Wenn er das glaubt, dann hat er überhaupt nichts begriffen.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Ja meistens sind es die Leute, die mit ihren kleinen Schwänzen, einen auf dicke Hose machen wollen. Entschuldigt auch meine Ausdrucksweise, aber ist doch wahr.

Genau! Welch weiser Spruch von jemanden, der sich nur an Spielregeln hält wenn es ihm gerade passt und hier sehr laute Töne von sich gibt!

Dann nenne endlich Roß und Reiter! Stürze die BLM. Bring Deine Fakten unter das Volk oder zur Polizei.

Außer uralten Links, die schon vor Jahren bekannt waren und schon damals nichts bewegt haben kannst Du bisher nichts bieten!

Der Bundeshitminister a. D. ist bisher mal wieder nur als Ankündigungsstaatssekretär unterwegs.

Jetzt komm bloß nicht mit "ich werde noch....." MACHEN!!! NICHT LABERN!!!!

Du proletest hier auf sehr bodennahem Niveau rum, wirfst fast allen anderen Dummheit vor, schmeißt mit Kraftausdrücken um Dich, widersprichst Dir dabei laufend.

Und ich rede hier mit allen Deinen Persönlichkeiten!

Also mit der, die immer in dritter Person von der anderen redet, mit der, die RA-FM an die nächste Pesönlichkeit verkauft hat und allen restlichen! Besoffen oder Nüchtern!

PS: Die 105.5 war Jahre nach der 89.2 und nach meinen Unterlagen nur als Weiterverbreitung angezeigt - also nicht "Genehmigt" i.S. d. Gesetzes.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Spar dir keinen Käse.

Die 105.5 habe ich mir Übrigens selbst genehmigt und weißt Du warum? Weil ich Rundfunkveranstalter bin und nicht Anbieter der unter dem öffentlichrechtlichen Dach der BLM arbeiten muß. Insofern blieb garnichts anderes übrig als uns gewähren zu lassen. Und befasse dich erst mal mit must carry und non must carry. Befasse ich einfach mal mit dem Gesetz selbst und dann steigst Du auch dahinter. Die 105.5 war bereits durch die Zulassung genehmigt, weil es sich um ein Programm handelt, daß in der Bundesrepunlik Deutschland in rechtlich zulässiger Weise veranstaltet und verbreitet wird. Es bedarf durch diese Tatsache keiner Genehmigung durch die BLM. Wobei die sich dahingehend geäußert haben, daß die das garnicht witzig finden, wenn ich ein Programm das originär in Bayern produziert wird mittels einer Lizenz aus einem anderen Bundesland dann in Bayern weiterverbreiten will.

Ich werde einen Teufel tun den Schlachtplan hier offenzulegen oder hälst Du mich für total verblödet?

Aber anstatt ständig nur schlaue Sprüche loszulassen wäre es toll, wenn Du doch wirklich mal was sachliches bringst. Wenn Du meine Artikulation nicht verstehst, dann gehe ich davon aus, daß man eben ein anderes Niveau anschlagen muß um es den dümmsten verständlich wird und insofern stelle ich dich jetzt mal auf eine Stufe mit ToWa.

Und so uralt sind die Links garnicht, das ist alles noch gegenwärtig.

Und über deinen Intelligenzquotenten denke bitte selber nach, dazu will ich mich jetzt nicht äußern.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Leute, bitte. Das ist ja wie im Klassenzimmer hier. Wird Zeit, dass der Lehrer kommt...
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

@Schwabe, ich finde Advocado hat vollkommen recht, was da in Bayern abgeht hat nichts mehr mit mein Demokratie Verständnis , es kann doch nicht sein das wir nur noch unter dem Motto leben, wer gut schmiert kriegt alles, und alle die sich ans Gesetz halten sind die Dummen. Advocado bräuchte nicht mal mehr mit Fakten und Beweise kommen, wer das von selbst nicht merkt das dort in München was Faul ist, muss auf beiden Augen blind sein, ich bin es jeden falls nicht, und schließe daraus das wider Oschmann der Glückliche Gewinner ist das das dort oben viel Geld den Besitzer gewechselt hat.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

B e w e i s e !
Wo sind die
B e w e i s e !

Oh man ToWa ich hab doch schon mehr mals geschrieben das ich nur Hörer bin, aber ich die Ganze Sache suspekt finde das schon wieder Oschmann seine Finger in Spiel hat, und um etwas suspekt zu finden braucht man meines wissen keine beweise. Aber es ist ja Fakt das an der Rock Antenne Oschmann beteiligt ist, und es kann doch was nicht stimmen wenn immer der selbe der Gewinner ist.

Aber du scheinst es ja in Ordnung zu finden und störst dich wohl jetzt daran das ich das ganze System hinterfrage.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Jaa, ToWa, ist ja schon gut... Böse, was radiobino da denkt, gell...
Wir wissen schon, daß Du das alles gutheißt.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Jaa, ToWa, ist ja schon gut... Böse, was radiobino da denkt, gell...
Wir wissen schon, daß Du das alles gutheißt.

Das nächste mal muss ich noch beweisen warum mir wer unsympathisch ist. ToWa kann anscheinend nicht zwischen Vermutung, nichts anderes mache ich , und Behauptung unterscheiden. Ich hab ja nicht gesagt das es so ist, sondern das es mir komisch und suspekt vorkommt wenn immer der Selbe die Lizenzen bekommt
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Oh man ToWa ich hab doch schon mehr mals geschrieben das ich nur Hörer bin, aber ich die Ganze Sache suspekt finde das schon wieder Oschmann seine Finger in Spiel hat, und um etwas suspekt zu finden braucht man meines wissen keine beweise. Aber es ist ja Fakt das an der Rock Antenne Oschmann beteiligt ist, und es kann doch was nicht stimmen wenn immer der selbe der Gewinner ist.

Aber du scheinst es ja in Ordnung zu finden und störst dich wohl jetzt daran das ich das ganze System hinterfrage.

Also doch keine Beweise, sondern wieder nur irgendwie so ein komisches Gefühl, dazu Geschwurbel von wegen "System hinterfragen". Wie arm.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

towa:

keine Angst, die Beweise sind vorhanden und zwar reichlich, aber die werden wir dir sicher nicht in einem Forum auf die Nase binden.

Ich habe lediglich mal ein paar Links publiziert, also Sachen die sowieso schon im Netz sind. Wenn Du mal genauer hinsiehst wirst Du festellen, daß darüber sogar was im Bayerischen Staatsanzeiger stand. Wie blind bist Du?

Oder bist Du jemand der die BLM liebt und ggf. für Oschmann arbeitet?

Das wirklich pikante Zeug ist bei mir in der Schublade und Du wirst ja wohl jetzt ein bischen warten können bis wir die erste scharfe Ladung fertig haben.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

keine Angst, die Beweise sind vorhanden und zwar reichlich, aber die werden wir dir sicher nicht in einem Forum auf die Nase binden.

...und auch offenbar sonst niemandem? So nach dem Motto: "Ich sehe was, was Du nicht siehst? Ätsch!"

Wer lässt sich von sowas schon beeindrucken? Oschmann? Die BLM? Der liebe Gott?
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

tja das mag sein, das es derzeit noch belächelt wird, aber warten wir mal bis zum Schluß. Der Überraschungseffekt kommt bestimmt bald und dann könnte es schon sein das es bald sehr eng wird.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Radiocat schrieb:
Leute, bitte. Das ist ja wie im Klassenzimmer hier. Wird Zeit, dass der Lehrer kommt...
Psycho-Ping.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben