Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

ab 7. Januar 2008 beginnt Bayern 3 erstmals mit dem senden eines eigenen täglichen 24 Stunden Programms ohne übernahmen von SWR3, angeblich täglich alles Live!! Bin ja mal gespannt...
Außerdem möchte sich in zukunft noch deutlicher von Antenne Bayern abheben, sagte mir ein bekannter aus der Branche, man geht angeblich dort wieder weg von dieser Formatradio Einstellung.

Hab ich auch gehört. Es sollen wieder Beiträge bis 3:30 laufen. Sogar richtige Musikfeatures. Die Playlist soll progressiver und von gefühlten 300 auf 2.500 Titel angehoben werden. Also auch Radiohead im (Tages-) Programm. Es wird ein neues, peppigeres Jinglepaket geben. Soll aus den USA kommen. Man plant ein tägliche Spielshow live aus dem Sendegebiet.

Gibts zu den Aussagen (weg vom Formatradio, neues Jinglepaket, Spielshow, ...) mittlerweile auch schon konkrete Quellen, Presseberichte oder Ähnliches? (Das 24-Stunden-Programm ist ja bereits bestätigt.) Und... gilt dieses Datum für alle genannten Änderungen?

Nun ja, falls es keine weiteren konkreten Infos gibt, werden wir uns wohl einfach überraschen lassen müssen und hoffen, dass die B3-ler u.A. die letzte Reform wieder gutmachen wollen... ;)
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Im Bayern3-Gästebuch wurde heute bestätigt:

Bayern 3 24 Stundenprogramm ab 07.01.2008
und die Matuschke-Show
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Im B3-Newsletter kein Wort zu den Neuerungen.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Fand die Morningshow heute sehr gut mit Dominik Pöll & einer Annette Eggel!! kennt die dame jemand?? wäre doch eine gute sache Pöll/Eggel im wechsel mit Markus Othmer und Claudia Konrad......
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Ich fände es sehr schön, mit Fritz Egner jeden Sonntag zu verbringen.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Bayern3 Silvesterparty Moderator Harry Blaha ist bald bei Bayern1 zu hören.....
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Dass Fahn im Januar nicht kommt ist klar. Im Januar tourt er ja noch mit Antenne Bayern. Dass der BR selbst noch keine Mitteilung zur neuen Nachtsendung rausgegeben hat, wundert mich auch. Aber möglicherweise will man da möglichst aktuell sein, damit die Tageszeitungen die Menschen auf den Dörfern zum Start informieren. Das würde für eine Meldung am Mittwoch oder Donnerstag sprechen... Irgendwas muss ja kommen.

antenne bayern hat die radiowerbung für die partypiste geändert. angeblich soll lehmann dabei sein und nicht fahn!
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Freunde, freut euch über ein 24-Stunden Programm. Der Rest wird Mogelpackung bleiben, wetten?
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

antenne bayern hat die radiowerbung für die partypiste geändert. angeblich soll lehmann dabei sein und nicht fahn!

Lehmann wird lediglich Special Guest sein in Königsbrunn. Weitere Spezial-Gäste, die nur bei einer Station vor Ort sind, sind Kathie Kleff und Stefan Meixner.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Hallo erstmal, (mein erster Beitrag in diesem Forum),
Florian Weiß hat vorher in der Clubshow auch gesagt, dass er selbst, Hager, Fahn und Lehmann dabei sein werden. Allerdings war in dem Spot kein Fahn erwähnt worden, da hatte franzmaier123 recht
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

:wall:Ist ja geil, Antenne Bayern berichtet mit voller Freude über seinen Erzfeind Bayern3?!?!?!:confused:
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Das ist Cross-Promotion! Wahrscheinlich präsentieren die uns demnächst ein Joint Venture oder eine feindliche Übernahme.

Achtung Spekulation!!! Das war jetzt keine Adhoc Meldung!
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Also mal ganz ehrlich, wenn das eine Panne sein sollte, dann ist es eine der größten die mir in letzter Zeit untergekommen ist! So wie das geschrieben ist, ist das absolut super Werbung für Bayern3
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Also mal ganz ehrlich, wenn das eine Panne sein sollte, dann ist es eine der größten die mir in letzter Zeit untergekommen ist! So wie das geschrieben ist, ist das absolut super Werbung für Bayern3
Ist ganz sicher so wie Klotzkopf geschrieben hat, auch die Meldung zum Tod von Thomas Brennicke fand sich dort wieder, wahrscheinlich haben die keinen Filter der Meldungen zum Bayerischen Rundfunk aussortiert :D:wow:
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

LOL. Aber auch diese Meldung musste natürlich mit Fehlern ausgestattet sein.... nein, die ARD-Popnacht bei B3 ist gerade nicht fremdproduziert.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Wenn Harry Blaha bei B1 moderiert, wird er für B3 nicht mehr tätig sein. Bisher kenne ich noch keinen Moderator der für B1 und B3 arbeitet. Bei den Nachrichten am Sonntag ist das was anderes.

Die Meldung der Antenne über die Reform von B3 ist super, ob B3 auch eine Meldung bringt, wenn sich bei der Antenne was verändert? Ich glaube nicht.

By the Way: Wo bleiben eigentlich die versprochenen neuen Jingles? Oder gibt es die erst ab 7.1.08? Die alten nerven nämlich tierisch.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Ansich gibt es aber schon ein paar Bayern 3 - Moderatorinnen, die auch auf anderen Wellen zu hören sind wie z.B. Dagmar Golle (Bayern 2) oder Susanne Rohrer (Bayern 4 Klassik), vielleicht bleibt Harry Blaha ja der Popnacht erhalten...
Ansonsten sind da inkl. Björn Strößner, der vor ein paar Wochen erstmals on Air war, keine überraschenden Namen zu finden.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

By the Way: Wo bleiben eigentlich die versprochenen neuen Jingles? Oder gibt es die erst ab 7.1.08? Die alten nerven nämlich tierisch.

Ich denke, falls es überhaupt neue Jingels gibt (wurden die off. bestätigt?), gibts die ab 07.01, bietet sich ja förmlich an.

Nebenbei: Wie bereits gemunkelt geht Dominique Knoll zurück zur Antenne! Meiner Meinung kein großer Verlust, wobei sie immer noch besser war als z.B. Christine Rose!
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Heute morgen in SWR-UP wurden die Bayern3 hörer verabschiedet, eine ära geht zu ende ab morgen Bayern3 die Nacht u.a. mit Matthias Matuschik......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben