1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern3 Nightlife - welche Themen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von danny2, 26. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danny2

    danny2 Benutzer

    Hallo an alle,
    ich habe da eine Frage zu Bayern3-Nightlife.Unter welchem Thema läuft die Sendung am Mittwoch?Welche Art von Musik wird dort gespielt?Und wie sieht es mit den anderen Nightlife-Sendungen aus?Laufen die unter bestimmten Themen?Zum Beispiel Claus Krueskens Ausgabe und suchen die Moderatoren sich die Musik dort selber aus?
    Die Beantwortung meiner Frage würde mich erfreuen!
    Danke im voraus.

    Viele Grüße
    Danny
     
  2. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Bayern3 Nightlife - welche Themen?

    Hi - am Mittwoch laufen in Nightlife die "MegaSongs". Ein bestimmtes Thema gibt es da aber nicht.
    Am Montag gibts Songs "in concert", am Dienstag "classic Rock" und am Donnerstag gibts "RnB und Co."
    Und nein, ich denke nicht, dass der Moderator die Titel auswählen darf. Das macht schön die Maschine.
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Bayern3 Nightlife - welche Themen?

    Das wurde dann wohl mit dem Freitag getauscht, an dem bis vor einiger Zeit die "MegaSongs" (als eigene Sendung) liefen, dafür gabs vorher mittwochs die Newcomer-Show mit Angie Portmann.
     
  4. Ralfifranken

    Ralfifranken Benutzer

    AW: Bayern3 Nightlife - welche Themen?

    Des is aber schon aweng her, die newcomer-show ist am freitag abend mit dagmar golle. ;)
     
  5. kulmbacher

    kulmbacher Benutzer

    AW: Bayern3 Nightlife - welche Themen?

    Am besten find ich die Nightlife Sendung am Sonntag "Hits & Classics"
     
  6. Ralfifranken

    Ralfifranken Benutzer

    AW: Bayern3 Nightlife - welche Themen?

    Volle zustimmung
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Bayern3 Nightlife - welche Themen?

    Meinte ich ja auch so ;) Genauer gesagt ists seit Oktober 2005 so.
     
  8. Frankenpower

    Frankenpower Benutzer

    AW: Bayern3 Nightlife - welche Themen?

    Also zumindest am Dienstag bei Classicrock ist das sicher nicht der Computer der die Musik auswählt. Und von Sampson + Krüsken kann mir mir das auch nicht vorstellen ...

    Da läuft doch schon sehr oft erstaunlich gutes + interessantes Zeug!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen