Bayern3-Verkehrsingle, 90er Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CheshireCat

Benutzer
Hallo ihr!

Ich suche den ganzen Tag schon den Verkehrs-Jingle von Bayern3 der Anfang der 90er verwendet wurde... Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
CheshireCat
 

Anhänge

  • Newsintro_Only_One.mp3
    287 KB · Aufrufe: 250
AW: Bayern3-Verkehrsingle, 90er Jahre

In den 90ern hatte B3 das beste Jinglepaket. Dazu ein gutes Programm, vor allem abends und einen warmen, runden Sound.
Geblieben ist mittlerweile noch das gute Programm abends und nachts, Sound und Jinglepaket sind grottig.
 
AW: Bayern3-Verkehrsingle, 90er Jahre

Die Newsjingle der bis zur Reform im Jahr 1992 lief war der beste.
Ich glaube nicht das es am 3.1.2011 wieder neue Jingles gibt, vielleicht dann am 1. April 2011 wenn Bayern3 40Jahre wird.
 
AW: Bayern3-Verkehrsingle, 90er Jahre

Das Wetter-Bett vor den Nachrichten, das bis 1998 verwendet wurde, gehört bis heute mit zu meinen Lieblingsjingles. Es kam nur ganz selten vor, dass dieses Wetter-Bett vor den Nachrichten ein bis zum Ende ausgedpielt wurde und dann von vorne anfing. Und ausgerechnet das habe ich nie geschafft aufzunehmen.
 
AW: Bayern3-Verkehrsingle, 90er Jahre

Das Sounddesign ab 1992 gefällt mir auch am besten. Der Newsopener ist genial, der Sigi (und vor allem der Stinger dazu) sind perfekt... es passt einfach rundum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben