Bayern3 wird immer mieser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 wird immer mieser...

die rose hat wahrscheinlich schon einen teuren pensionsanspruch erworben. das sind diese ansprüche aus verträgen zulasten dritter, den gebührenzahlern. aus dieser nummer kommt der br jetzt nicht mehr raus. um nun für diesen teueren anspruch wenigstens eine gegenleistung zu bekommen, muss rose ordentlich ran. :wow:
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

kulmbacher schrieb:
...Heute morgen in Bayern3 der Nacht war Philip Eger am Mikro, ist der neu bei Bayern3 ??
Neu zwar nicht bei Bayern3, aber neu als Moderator. Wenn ich mich nicht irre war er bisher im Info-Team von Bayern3 tätig, also Sport oder Bayern Kompakt (?)

Find ich gut, dass auch diese eine Chance bekommen zu moderieren! André Siems war ja früher auch nur für den Sport zuständig.

Aber ich bekomm da im Moment nicht mehr so viel mit, da sich das Hören von Bayern3 bei mir mittlerweile auf den Radiowecker und ab und zu im Auto reduziert hat. Früher hab ichs täglich immer während der Arbeit gehört, das muss jetzt nicht mehr unbedingt sein... :rolleyes:
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Früher hab ichs täglich immer während der Arbeit gehört, das muss jetzt nicht mehr unbedingt sein...
Ich finde es auch sehr schade, dass sich Bayern 3 momentan so entwickelt, dass es echt keinen Spass mehr macht einzuschalten. :(
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Vielleicht sollte mal ein neuer PD "berufen" werden, der BAYERN 3 wieder aufpoliert (und die Rose [früher Gubelt] endlich aus der Radioshow nimmt, das ist ja fast schon Folter, wenn man einschaltet und einem diese Stimme entgegenkommt!!

Viele Grüße
euer Tom7
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Ich bin heute in den seltenen "Genuß" von Bayern 3 geworden. Was da lief, war einerseits Boulevardjournalismus zum Seilbahnunglück (sowas gehört meiner Meinung nicht in eine Radio"show", sondern in ein journalistisch geprägtes Programmumfeld), andererseits musikalische "Highlights" wie "Murder On The Dancefloor" und "Breakfast At Tiffany's", die wir ja alle schon sooooooooooo lange nicht mehr gehört haben.

Warum muß diese öffentlich-rechtliche "Servicewelle" ein Programm senden, das 1:1 bei jedem x-beliebigen "Praktikantenradio" laufen könnte - zu einem winzigen Bruchteil der Kosten?
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Tja, exhörer, da hättest Du lieber Deinem Namen treu bleiben sollen. ;)

Ein journalistisch geprägtes Programmumfeld gibts bei Bayern 3 nicht. Wenn Du am morgen so ca. 20 Minuten MorningShow hörst, dann werden Dich die restlichen Stunden des Tages wohl auch nicht mehr überraschen. Zumal gegen 10 Uhr in etwa die Hot-Rotation durch ist und alles von neuem beginnt.
"Und täglich <3 mal gut> grüßt das Murmeltier"

Die beim BR meinen, eine Kopie der Antenne (und dann auch noch ´ne schlechte) wäre das Maß aller Dinge. Aber wer will schon ´ne Kopie, wenn er auch das Original haben kann (bzw. wer will schon die Antenne - dann lieber kein Radio :wow: ). Ich hoffe schon fast, daß sie es bei der nächsten MA "checken" bzw. schwarz auf weiss vor Augen geführt bekommen und sich wieder auf alte Werte besinnen...
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Wer Bayern3 für Boulevard-Journalismus hält und die Rotation klein findet, hat wahrscheinlich noch nicht in anderen Bundesländern Radio gehört!!!!!

Ich persönlich finde Bayern3 hammeraltbacken, aber das ist ein anderes Thema!
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Im Gästebuch häufen sich Einträge "pro Rose"!

Das einzigste was jetzt noch hilft - ein großer Schnitt von oben bis unten!

Röll Rose Otto Hahn Mack PD dazu noch ein paar Musikredakteure die uns diese Rotationsauswahl bescheren! Alles raus!
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Die Idee mit der engen Rotation stammt bestimmt nicht von den Musikredakteuren. Die Schuld muß an anderer Stelle gesucht werden. Anscheinend finden die es beim BR äußerst kreativ, die Privaten zu kopieren und dabei auch noch schlechter zu sein.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

der Thread heisst "Bayern 3 wird immer mieser", nicht nur wegen der Musik & der Modeartoren sondern u.a auch wegen einer neuen immer häufiger auftretenden Gewohnheit:

Immer mehr wird aufgezeichnet und als Live verkauft, und nirgendwo hört man es so deutlich dass es aufgezeichnet ist und nicht live wie bei Bayern 3, das Wetter am Sonntag nachmittag in der Radioshow, die Musikteaser, sowie komplette Musikmods, schon klar, 40 sekunden Ramp trifft Herr Otto mit links....
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

naja, nicht alles ist mies bei b3! momentan z.b. die abendshow mit dirk rohrbach finde ich absolut gelungen. radio "handgemacht" mit angenehmen moderator und auch mal wieder ein paar kleinen musikalischen überraschungen. klasse!
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

bayern3 lässt gerade mal wieder musiktitel testen. bevorzugt jene, die im gästebuch oder radioszene.de besonderst in der kritik stehen. von daniel powter, bon jovi und green day bis zu "das beste" von ?unbekannt? war alles dabei :wow:
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

meister b schrieb:
bayern3 lässt gerade mal wieder musiktitel testen. bevorzugt jene, die im gästebuch oder radioszene.de besonderst in der kritik stehen. von daniel powter, bon jovi und green day bis zu "das beste" von ?unbekannt? war alles dabei :wow:

Das dudelt doch schon überall!?!
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

radiobayern schrieb:
naja, nicht alles ist mies bei b3! momentan z.b. die abendshow mit dirk rohrbach finde ich absolut gelungen. radio "handgemacht" mit angenehmen moderator und auch mal wieder ein paar kleinen musikalischen überraschungen. klasse!
Und gerade sendet wieder Harry "Hossa" Blaha! ;)
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Wer "Speed of sound" von Coldplay noch immer als die aktuelle Single ankündigt, hat offenbar irgendwas verpasst. Die aktuellsten Hits mit den besten Moderatoren....
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Das beste hat sich aus den Staub gemacht(Meixner) und Bayern3 ist noch im Schockzustand aber wie lange der noch dauert weiss keiner so genau. Jedenfalls momentan nicht HÖRBAR.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Stefan Meixner war ein Moderator mit Charakter:Er "IST" nämlich und wurde nicht gegangen.Auch hat er in diese verstaubte Anstalt frischen Wind gebracht.
Denn auch neue Jingles,homepage und der übrige Schnickschnack können nicht darüber hinwegtäuschen,dass ihnen ein kompetenter Moderator abgeht.
Er war mutig genug,um ab und zu ein Interview LIVE zu machen,unter anderem mit Peter Maffay und Sänger Haddaway.
Für Bayern3 ist es jedenfalls ein Verlust,Herr Walter Schmich!!!
Für alle,die mich kennenlernen wollen,klickt mal ins Gästebuch von Comedian Willy Astor.Zu finden unter der Rubrik Comedy bei:www.bayern3.de
Dort bin ich auch als Lucy Tiger und Mimi zu finden.Blättert ruhig nach hinten durch,wenn Ihr Euch für den SHOWman Roman Roell interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben