Bayern3 wird immer mieser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 wird immer mieser...

"Wenn der Michael zweimal klingelt..." Gerade in den Greatest Hits: Michael wünscht sich on air AC/DC, kriegt den Titel und ruft danach spontan nochmal an. Leider fährt Frau Rose noch einmal den vorher schon gesendeten alten Hörer-Talk ab, quatscht nach 5 Sek. drüber, um dann den "neuen spontanen Michael" nachzuschieben. Hörte sich ziemlich blöd an. Und da frage ich mich, können solche Takes nicht wirklich live sein, wenn sich die Redaktion vorher nach dem Wunschtitel erkundigt hat.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

...Highway to hell war´s...für den Michael...der zweimal klingelt. Hätte sich ja auch so schön angehört, wenn´s geklappt hätte. Während der Wunschtitel läuft, fällt ihm ein, dass er noch jemanden grüßen will ; er ruft einfach an und kommt direkt nach dem Titel wieder dran. Wär´das toll gewesen...
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Gestern abend musste der arme Chris Baumann stündlich auf die "Wir-verschenken-morgen-früh-WM-Tickets"-Aktion von Bayern3 teasen...das sind schon Verhältnisse wie in Ismaning.
Vielleicht auch deshalb der rege Personalaustausch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben