1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BB RADIO-Jinglepaket

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von andy.dx, 09. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    Welche Firma hat das aktuelle BB RADIO-Jinglepaket produziert??
     
  2. stereo

    stereo Benutzer

    AW: BB RADIO-Jinglepaket

    Hm, unter www.bci.de gibt's ein Demo mit BB-Radio-Jingles, bei www.fosterkent.com auch. Wurde also wohl von Foster Kent produziert. Ich weiß aber nicht, ob das Material noch aktuell ist, da ich BB Radio lange nicht gehört habe.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen