BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Morgen, 8.20 Uhr auf BB Radio.
Kaiser und Co, die BB-Radio Morgenshow vor dem Wechsel.
Sidekick und Verkehrsmoderator Tacho Tim gibt seine letzte
Woche vor dem Ausstieg bekannt.

Eine offizielle Stellungnahme auf der Internetseite des Senders gibt es
bislang noch nicht, bis um 8.30 Uhr nur folgenden Hinweis:

"Wir haben eine schlechte Nachricht für Sie! Wir alle hier sind ehrlich gesagt noch ein bisschen geschockt! Es gibt eine Neuigkeit, die uns echt traurig macht und Sie bestimmt auch! Wir müssen das ganze erstmal verdauen, aber Montag sagen wir es Ihnen, um 07:10 Uhr!"
 
AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

Das ist ja schrecklich! Dann werde ich den Sender nicht mehr hören. Ohne Tacho Tom? Ne, nicht mit mir. Ich habe den Sender nur wegen Tacho Timo gehört. Und jetzt? Das mache ich nicht mit. Wäre ja noch schöner, den Sender zu hören ohne Tacho Tamara.
 
AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

Tacho Tim:
"Seit 33 Jahren bin ich jetzt eigentlich nur der Klassenclown, den keiner so richtig ernst nimmt! Inzwischen haben auch alle meine Kumpels gute Jobs, ´ne Frau und sogar Kinder! Ich will das auch und hab beschlossen, in der Morgenshow als Tacho Tim aufzuhören! Ich hab mir einen seriösen Job ohne Mikrofon gesucht und mal schauen, vielleicht wird ja auch was aus mir! Am meisten werd ich meine Kollegen und vor allem die ganzen tollen Hörer, die inzwischen wie Freunde sind, vermissen! Danke an alle für die tolle Zeit!"

BB RADIO konnte ihm keinen seriösen Job (auch ohne Mikro) bieten?
 
AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

Gute Entscheidung. Bei BB Radio war "Tacho Tim" auch nicht Klassenclown, sondern Schwachsinn der übelsten Sorte.
Wer hat sich eigentlich "Tacho Tim" ausgedacht - Frau Helmschrott?
 
AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

Wie hieß eigentlich der Vorgänger von Tacho-Tim, der der Liebe wegen nach Bayern ging?
Ich denke, der hatte einen ähnlichen Märchen-Namen...
 
AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

Wenigstens bleibt er jetzt für immer weg, der komische moderator mit der sehr komischen Stimme ist echt unerträglich für den Hörgenuss am frühen Morgen.


TachoTim wurde mal in einen Container eingeschloßen, vom Chef persönlich und diesr Container tourte durch ganz Deutschland. Es berichteten auch zahlreiche Medien über diese Aktion.
 
AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

Ach Jungs und Mädls, ist schon wieder MA-Abfragezeitraum? Ich warte darauf, dass in den nächsten Tagen noch ein bißchen Krawall auf der Antenne passiert, es dann irgendein Bekunden gibt und er zu guter letzt dort weiterarbeiten darf.

Auch bei anderen Sendern gab es solche Aktionen schon, komischerweise immer während der MA. Morningshow-Team gefeuert, weil sie einen ganzen Morgen nur 80er spielten. Morningshow-Host gefeuert, weil er die Lösung des Gewinnspiels verraten hat... passt doch irgendwie in die Reihe...
 
AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

Als Strafe für seinen Ausstieg sollte Tacho Tim einen ganzen Tag lang BB Radio hören. Oder wahlweise einen Monat Knast. Hm, ich weiß nicht für was ich mich entscheiden würde...
 
AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

TachoTim wurde mal in einen Container eingeschloßen, vom Chef persönlich und diesr Container tourte durch ganz Deutschland. Es berichteten auch zahlreiche Medien über diese Aktion.
Das Schöne an Kleinstadtfernsehen ist, dass man mangels nennenswerter Ereignisse auch über den trivialsten Mist in diesem bemüht ernsten Tonfall berichtet - noch lieber, wenn man gleichzeitig für die lokale Vermarktung des Ausrichters der Trivialität verantwortlich ist.
 
AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

Das ist doch endlich mal eine gute Nachricht aus dem Hause BB-Radio! :D Hoffentlich wechselt er dahin, wo er was anständigeres mimen darf als den allmorgendlichen Volldeppen...


Andererseits dürfte zu befürchten sein, dass der nächste allmorgendliche Bespaßungs-Depp schon in den Startlöchern steht, vermutlich Werner Blei-Fuss oder so... :rolleyes::wow:
 
AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

Tacho Tim scheint der kleine Frank von BB Radio zu sein. 1A-Investigativjournalismus auch vom Brandenburger Lokalfunk: Einen PR-Beitrag so hölzern zu präsentieren – das muss man auch erstmal hinkriegen.

Dass diese ganze Aktion reines PR-Geplänkel ist, kann man doch schon an der Pressemitteilung erkennen. Wenn ein Moderator geht, dann lassen Sender und Moderator das meist klammheimlich über die Bühne gehen. Schön aber, dass sich wieder genug Leute gefunden haben, die darauf reingefallen sind und es hier breitdiskutiert haben. Da kann man die Aktion nächstes Jahr gleich wiederholen!
 
AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

ich glaub ja eher der name: tacho tim wird einfach nur wegfallen und dann sendet er mit seinem eigentlichen namen
 
AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

Danke für das Video, Radiokult. Hm, den ganzen Tag wiederholt sich kein einziger Song... die greifen ja nach den Sternen! :wow:
 
AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

Vielleicht fängt er beim ähnlich qulitativ hochwertigen Sender mit dem gleichen Namen einen neuen Job an.
Oder er geht gleich in den Container, dass wird ihm wohl gefallen, erfahrung hat er ja schon, wie man im Container überlebt.

Leider müssen die Hörer aus dem Berliner Raum, die zwangsweise am Arbeitspaltz diesen Sender ertragen müssen, folgendes noch aushalten.

Tacho Tim sagt Auf Wiedersehen!
Unser Tacho Tim verlässt die Morgenshow, aber diese Woche ist er ja noch bei uns, deshalb hören wir uns zusammen noch mal seine besten Momente an! Tim war ja ständig im Land unterwegs und hat Laub geharkt, Straßen gestreut, Schnee geschippt und und und! Was er dabei alles erlebt hat, hören Sie zum Beispiel um 10 nach 8! Quelle: BB-Radio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben