1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BB-Radio verbraucht Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von michael.schermer, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael.schermer

    michael.schermer Benutzer

    Jeden Morgen stell´ ich mir morgens beim Einschalten des Autoradios dieselbe Frage: "Wie wird wohl heute der neue Moderator der Morningshow heißen?"

    Angefangen mit Thomas Engelke, über Alex Kind, Lennert und nun Daniel (siehe auch http://www.radioforen.de/showthread.php?t=9240).

    Mir kommt das mittlerweile vor, wie die Suche nach dem Bundestrainer.

    Einzig eine Konstante kann der Hörer beobachten:
    Plötzlich wird Klara Himmel eine Woche lang von Jule vertreten, dann heisst die "neue" Morningshow auf einmal anders, ein neuer Hauptmoderator spricht langweilige Phrasen und Klara lacht aufgesetzt, aber überhaupt nicht überrascht über die Sprüche des Neuen.

    Als Stammhörer fühlt man sich langsam, und um das hier in aller Klarheit zu sagen, verarscht.´
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: BB-Radio verbraucht Moderatoren

    Kann man dir ja nur gratulieren dazu, das du als letzter noch lebender BB-Radio-Stammhörer noch immer dieses Programm erträgst ... ;) :D
    Was BB-Radio da schon seit geraumer Zeit fabriziert ist einfach nur noch unter aller Sau, ums mal deutlich auszudrücken !
     
  3. rias2junkie

    rias2junkie Benutzer

    AW: BB-Radio verbraucht Moderatoren

    hey nun verrate mir doch mal, wann war bb radio mal richtig gut :confused:

    das aufgesetzte lachen a'la kaiser & schiefelbein über ein ach so spontanes
    späßchen des moderators scheint ja heute schon standard zu sein.
    aber es muß doch leute geben, die sich dadurch gut unterhalten fühlen-
    bb radio hat schließlich unglaublich viele hörer :confused:

    also wenn dich der "moderatorenverbrauch" nervt, dann schalte doch endlich weg, es gibt schließlich reichlich alternativen ;)
     
  4. dara_berlin

    dara_berlin Benutzer

    AW: BB-Radio verbraucht Moderatoren

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde auch das es nur wenige Alternativen gibt. Sowohl "Kaiser und Schiefel" oder auch der ach so tolle und angeblich meistkopierte arme "Arno...". sind ja so tollll ( :mad: nervt.....

    Ich finde die machen das weder besser noch schlechter als die anderen. Mir gefällt der neue Daniel Oliver Simic (hat echt ne Sexy Stimme....und sieht auch noch Spitze aus...)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen