BB Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BB Radio

BB-Radio-HP schrieb:
Eines können wir Ihnen schon jetzt verraten: Die Kracherband The BossHoss wird an allen drei Veranstaltungen die Bühne rocken.
Wie das wohl aussehen mag? :rolleyes: :D

Ach ja, BB Radio und Nr.1... Gibt es eigentlich auch ausserhalb von BB-Radio jemanden, der das glaubt? :wow:
 
AW: BB Radio

Wieviele endlose Diskussionen haben wir hier schon über die MA geführt? Im Berliner Dunstkreis hört die BB-Radio-Zielgruppe RTL oder rs2 und im Süden PSR.
Aufgrund meines Jobs kommt man ja doch ziemlich rum und mir ist nunmal noch keiner begegnet, der BB Radio hört, zumindest keiner der es auch zugibt. Warum sollte das bei MA-Befragungen anders sein? Aber bitte, von mir aus jeder wie er möchte und auch BB-Radio soll seine Hörer haben. Nur die Sache mit der Marktführerschaft glaube ich nunmal irgendwie nicht.
 
AW: BB Radio

Ich habe auch ein hübsches Zitat von der BB-Radio-Heim-Seite:

"2006 gab es viele atemberaubende Hits - und wir machen es möglich! Lauschen Sie den BB RADIO Top 2006. Da wird das Jahresende zu einem unvergesslichen Erlebnis!":wall: :wall: :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben