BBC Radio 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rob

Benutzer
Hi

kann mir jmd nur kurz verraten auf welchem Sender die zur Zeit als Tonunterträger über Satellit reinkommen?

danke
smile.gif
 
BBC Radio 1
Transponder 34
GHz-Frequenz: 10,979
Polarisation: V
ZF-MHz: 1229
Tonunterträger-Frequenz: 7,38/7,56 Stereo
TV: UK Living/TV-X
 
Das sieht mir verdammt nach dem ehemaligen analogen Satellitensignal von Astra 19,2° Ost aus. Dort ist kein BBC Programm mehr präsent.

Radio 1 nur noch auf Astra 2A, 28,2° Ost digital zu empfangen. Dafür braucht man eine Schüssel, die nicht auf den herkömmlichen deutschen Astra-Satelliten ausgerichtet ist. Loht sich aber für GB-Radio auf jeden Fall.

R1: Transponder 5, 11.7975 GHz, horizontal.
 
jo
auf dem alten UKLiving Kanal is nix mehr
hat vielleicht jmd den Sender wo das Tonunterträger ist zZ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben