1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BBC Radio 1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Rob, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob

    Rob Benutzer

    Hi

    kann mir jmd nur kurz verraten auf welchem Sender die zur Zeit als Tonunterträger über Satellit reinkommen?

    danke [​IMG]
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    BBC Radio 1
    Transponder 34
    GHz-Frequenz: 10,979
    Polarisation: V
    ZF-MHz: 1229
    Tonunterträger-Frequenz: 7,38/7,56 Stereo
    TV: UK Living/TV-X
     
  3. AdamCurry

    AdamCurry Benutzer

    Das sieht mir verdammt nach dem ehemaligen analogen Satellitensignal von Astra 19,2° Ost aus. Dort ist kein BBC Programm mehr präsent.

    Radio 1 nur noch auf Astra 2A, 28,2° Ost digital zu empfangen. Dafür braucht man eine Schüssel, die nicht auf den herkömmlichen deutschen Astra-Satelliten ausgerichtet ist. Loht sich aber für GB-Radio auf jeden Fall.

    R1: Transponder 5, 11.7975 GHz, horizontal.
     
  4. Rob

    Rob Benutzer

    jo
    auf dem alten UKLiving Kanal is nix mehr
    hat vielleicht jmd den Sender wo das Tonunterträger ist zZ?
     
  5. arno

    arno Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen