1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BBC World Service führt Werbung ein - Testlauf in Berlin

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von aladin112, 07. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aladin112

    aladin112 Benutzer

  2. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Da es sich um die Frequenz in Berlin handelt, sollte der Thread im Deutschland-Bereich sein.
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    Darüber kann man geteilter Meinung sein - aber schon wieder ist der Threadtitel irreführend:
    Es geht um Pläne und ein Pilotprojekt und nicht um eine weltweite Radiowerbungs-Aktion.
    Hier der "tiefe" Link zum Original!
     
  4. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Ich habe das Thema verschoben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen