BBC WS versteigert sein Bush-House-Equipment online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BBC WS versteigert sein Bush-House-Equipment online

Krass! Die haben sogar noch 2007 bei DHD nach unten öffnende Fader geordert... das war glaube ich nicht in allen BBC-Installationen mit 4200er DHD so.

Ansonsten kann man dort jetzt auch die großen BBC-EMTs ersteigern, mit Sonderausstattung, aber ohne Tondose.
 
AW: BBC WS versteigert sein Bush-House-Equipment online

Krass! Die haben sogar noch 2007 bei DHD nach unten öffnende Fader geordert... das war glaube ich nicht in allen BBC-Installationen mit 4200er DHD so.

Ansonsten kann man dort jetzt auch die großen BBC-EMTs ersteigern, mit Sonderausstattung, aber ohne Tondose.
BBC Quadrant Fader or ratary fader of the type used on BBC mixing desks in the 1960s and 70s, opened up. The small white plastic insulator on the end of the inner arm shows where the sliding contact connects to the attenuation resistors. There are microswitches at each end of the fader's travel, to operate cue lights.
237952796_cf00e71639.jpg


Der Regler arbeitet umgekehrt, wie wir es gewohnt sind: Also Regler zuziehen - d. h. ausblenden - ist nach oben schieben.

Viele Grüße ebs
 
AW: BBC WS versteigert sein Bush-House-Equipment online

Naja 16 % Käuferaufgeld und 20% Auktionsgebühr dazu, ein Schnäppchen ist das nicht es sei den die Laufwerke sind vor kurzem erneuert worden.

Naja, hab gerade den Preis gesehen, für den das Teil "über'n Ladentisch" ging, 1089,11 €uronen sind nun wahrlich kein Schnäppchen. Und wenn ich es auf der Seite richtig gelesen habe, siehe hier ---> http://www.go-dove.com/event-16010/BBC-World-Service/shipping , musste auch noch selber hin und die ersteigerte Ware selbst demontieren, verpacken etc..., ergo kommen die Flugkosten/ Transportkosten für Spedition u. Fracht oder wie auch immer, ja auch noch oben drauf. Billig wird die ganze Sache bei weitem nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben