Befestigung von Flatscreens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Befestigung von Flatscreens

Denke auch das das klappen sollte - die Geschichte mit dem Mikrofonarm würde mich persönlich auch interessieren... wer gehts an? :)
 
AW: Befestigung von Flatscreens

Ich, dauert aber noch. Bei mir steht auch erstmal ein Bildschirmhalter samt TFTs auf der Agenda. Allerdings genügen mir 15"-Bildschirme, die reichen völlig. Zudem passen dann auch drei nebeneinander. Mein K & M-Mikroarm ist derzeit noch an einer Art Tischplatte befestigt; dafür werde ich mir wohl dann etwas anderes überlegen. Ich bin dran, aber momentan "genießen" andere Sachen Priorität, so daß ich die Monitor-/Mikro-Halterung erstmal aufschieben muß, aber es gibt sie bereits als Zeichnung auf dem Ideenstapel.
 
AW: Befestigung von Flatscreens

Ja, aber kann ich hier nicht einstellen. Davon abgesehen ist das ziemlich unspektakulär, weil die ganzen "schönen" Sachen noch alle auf sich warten lassen. Wie gesagt: die Idee gibt's momentan nur als Skizze. Bildschirme, Halterungen und andere Kleinigkeiten fehlen noch. Aber ich werde gerne berichten, wenn es etwas zu berichten gibt.
 
AW: Befestigung von Flatscreens

@ChrisK
Das Teil wirkt ja sehr groß und stabil, kann mir garnicht vorstellen, dass diese kleine Tischklemme das alles stabil halten kann.



Im übrigen, zum Mikrofonarm, hab die Krise bekommen, als ich die Yellowtec-Preise erfuhr:
Der Mika Micarm kostet um die 270,-Euro und ist dafür sehr kurz, nur 2 x 40 cm.
Mit XLR Steckern nochmal 20,-Euro drauf.
Dagegen der Davis Arm in der Standartversion (Kabel aussen, Gesamtlänge 110 cm) um 150,-Euro.
 
AW: Befestigung von Flatscreens

"Kleine" Tischklemme ist gut. Die Befestigung selbst halte ich auch für sehr robust und tragfähig - kräftig festgezogen hält sie meine 2 TFT´s momentan absolut ruckelfrei...
 
AW: Befestigung von Flatscreens

"Kleine" Tischklemme ist gut. Die Befestigung selbst halte ich auch für sehr robust und tragfähig - kräftig festgezogen hält sie meine 2 TFT´s momentan absolut ruckelfrei...

Also meist du, es lohnt sich.
Und bist du auch der Meinung, dass das Teil noch einen Mikrofonarm vertragen kann?
 
AW: Befestigung von Flatscreens

Ich möchte es natürlich nicht beschwören bzw. versprechen, da bei dieser Bewertung viele Faktoren eine Rolle spielen. Welche Bildschirme befestigt man? Welchen Mikroarm? Welches Mikro? Welche Ansprüche habe ich an Beweglich- und Belastbarbeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben