1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Befragungszeitraum für die MA 2009?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von 2Stain, 23. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Stain

    2Stain Benutzer

    Kann es sein, dass die 1. Welle der Befragung zur MA 2009 anläuft?
    Ich habe heute gegen 12 Uhr einen Anruf von Imak erhalten und wurde zu meinem Radio- und Fernsehverhalten befragt.
    Sollte tatsächlich die Befragung gestartet worden sein, dann sind die fürchterlichen Gewinnspiele wieder erklärbar.

    2Stain :confused:
     
  2. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Befragungszeitraum für die MA 2009?

    Wie auch schon hier im Forum erwähnt, läuft diese bereits schon.

    Deshalb
    In ABY wurde bereits auch auf die Anrufe hingewiesen mit der Bitte, dass man sich für diese Befragung doch etwas Zeit nehmen soll.
     
  3. 2Stain

    2Stain Benutzer

    AW: Befragungszeitraum für die MA 2009?

    Danke für die Antwort, leider war die Suchfunktion nach "MA 2009" nicht ergiebig.

    2Stain
     
  4. gladin123

    gladin123 Benutzer

    AW: Befragungszeitraum für die MA 2009?

    Also ich will ja nicht hoffen daß irgendeiner für ffn oder HRA stimmt
     
  5. knilchios

    knilchios Benutzer

    AW: Befragungszeitraum für die MA 2009?

    Dämlich. Warum sollte man bei der Befragung nicht angeben, dass man Antenne bzw. ffn Hörer ist, wenn man es tatsächlich ist? Es gibt auch Leute, denen diese Programme gefallen - und da brauch nun keine Grundsatzdiskussion folgen. Finde es nur dumm, dass diese Sender immer schlecht gemacht werden. Abschalten und fertig.
     
  6. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Befragungszeitraum für die MA 2009?

    Was heißt "erklärbar"? Es ist der einzige Grund, sie durchzuführen.
     
  7. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    AW: Befragungszeitraum für die MA 2009?

    Kann mir bitte jemand die genauen Zeiträume mitteilen ? Also von ... bis mit Datum usw. ?
    DANKE !!

    Tschüss
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen