Befragungszeitraum für die MA 2009?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Stain

Gesperrter Benutzer
Kann es sein, dass die 1. Welle der Befragung zur MA 2009 anläuft?
Ich habe heute gegen 12 Uhr einen Anruf von Imak erhalten und wurde zu meinem Radio- und Fernsehverhalten befragt.
Sollte tatsächlich die Befragung gestartet worden sein, dann sind die fürchterlichen Gewinnspiele wieder erklärbar.

2Stain :confused:
 
AW: Befragungszeitraum für die MA 2009?

Wie auch schon hier im Forum erwähnt, läuft diese bereits schon.

Deshalb
2Stain schrieb:
... sind die fürchterlichen Gewinnspiele wieder erklärbar.

In ABY wurde bereits auch auf die Anrufe hingewiesen mit der Bitte, dass man sich für diese Befragung doch etwas Zeit nehmen soll.
 
AW: Befragungszeitraum für die MA 2009?

Dämlich. Warum sollte man bei der Befragung nicht angeben, dass man Antenne bzw. ffn Hörer ist, wenn man es tatsächlich ist? Es gibt auch Leute, denen diese Programme gefallen - und da brauch nun keine Grundsatzdiskussion folgen. Finde es nur dumm, dass diese Sender immer schlecht gemacht werden. Abschalten und fertig.
 
AW: Befragungszeitraum für die MA 2009?

Kann mir bitte jemand die genauen Zeiträume mitteilen ? Also von ... bis mit Datum usw. ?
DANKE !!

Tschüss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben